Hallo Mc Kancy,
vielen Dank für Deine Weisheiten !!!, aber lass es halt jeden so handhaben, wie man(n) es für richtig hält !!!
Gruß
Wolfgang
Hallo Mc Kancy,
vielen Dank für Deine Weisheiten !!!, aber lass es halt jeden so handhaben, wie man(n) es für richtig hält !!!
Gruß
Wolfgang
Servus Mc Kancy,
ich hab bereits angedeutet, dass ich eine Tankstelle habe, das Öl kaufe ich für 9,25€/L ein, da der Opel Händler aber fleissig bei mir tankt, zählt das Motto " leben & leben lassen " !!!
Hab meinen gerade zurück bekommen:
Kundendienst ( Jahr - 15000km ),
war alles i.O., Unterboden war sauber ( kein Öl ) ,Seitenschweller wurden angeklebt,
Kosten Kundendienst 248.-€ ( davon alleine 102.-€ für´s Öl, 5,7L Dexos Gen2 5w30 )
Gruß
Wolfgang
Servus aj-insi,
willkommen im Club !!!, wo kommst Du denn her ????
Super, danke für die Info
Hallo PeterP,
meiner Ansicht nach hast Du vollkommen Recht, sogar mit dem Rauchen ( mit Dok hat gesagt ich soll mich mehr bewegen, seitdem drehe ich meine Zigaretten selber > es hat geholfen !! )
Gruß
Wolfgang
wäre interessant, wenn man in Erfahrung bringen könnte, wie viele Insignia mit 260Ps hergestellt worden sind, wären es unter 500 Stück könnte man schon von einer Exclusivität sprechen !!!
Servus GEChris04,
Du wirst, mit dem 2.0 T bestimmt viel Spass haben, wieviel hast Du für den Wagen bezahlt ???
Danke für die Info !!!
gut, dass mein FOH nur 250 Meter von mir entfernt ist !!!