Starterkabel, Scheibenfrostschutz, Abschleppseil, Handschuhe, Luftkompressor,
Gruss Jojomia
Beiträge von JOJOMIA
-
-
-
-
-
-
Hallo Phil#4
ich nutze es ebenfalls auf der Autobahn ( das Aufschaukeln in Kurven ist dann fast weg ) und wenn meine Frau nicht dabei ist auch auf der Landstraße, bedingt durch die 20er Reifen wird es dabei merklich unkomfortabler, die Straßenlage wird aber merklich besser, die Gänge drehen viel höher aus, mir sind es die 1000.-€ allemal wert!!!
Gruß
Jojomia
-
Hallo zusammen,
ich mache nun seit 1981 die deutschen Strassen unsicher, der Opel ist bereits mein 27 gstes. Auto ( früher ging viel zu Bruch, außerdem fahre ich kein Auto länger als 2-2,5 Jahre ), auch habe ich alle deutschen Marken ( ausser Porsche ) durch, seit einiger Zeit bin ich nicht mehr bereit, die Preise, die von den deutschen Premiumherstellern aufgerufen werden, zu bezahlen, genau hier hat mich der Insignia " abgeholt":
- vernünftiger Preis
- ein gutes Auto
- und zuverlässigich bin einfach rundum zufrieden !!!
-
Glückwunsch bob,
sieht gut aus !!!
-
Servus Michael,
Du vermutest richtig, ich fuhr den GLA AMG 220, der Neupreis vor 3 Jahren war einige tausend € höher als der Neupreis beim Insignia ( deswegen mein Vergleich ), auch bin ich der Meinung, dass man den Insignia nicht mit der E-Klasse von DB vergleichen kann.
Gruß
Wolfgang
-
Servus Triple- Mike,
ich bin auch von DB auf Opel Insignia 2.0 4x4 ( 260Ps ) "umgestiegen", ich kann Dir mitteilen, dass der DB nach 1 Woche bereits in Vergessenheit geraten war !!!, klar stimme ich Dir in gewissen Punkten ( Verarbeitung / Material ) zu, aber das Platzangebot, sowie das Preis / Leistungsverhältnis ( Opel ) sind jedoch( für mich ) unschlagbar.
Das einzige was ich definitiv vermisse, ist die Qualität der Front -, sowie Heckkamera die bei DB bei jeder Witterung wesentlich besser waren.Natürlich empfindet jeder Autohalter anders, ich jedenfalls möchte den DB nicht zurück !!!
Gruß
Jojomia