Beiträge von AintNoMercy
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Ja der Sitzt zwischen Lüften und Verdampfer aber mehr im Richtung Verdampfer.
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Im Normalfall wird die Kupplung auch nicht mit entlüftet. Falls du es dennoch machen solltest, ist am vorne oben am Getriebe ein kleines L förmiges Plastikstück an diesem sitzt eine Entüftungsschraube. Sie je nach Getriebe etwas anders und Teilweise gibt es 2 Formen bei einer Getriebe variante. Sag mit doch mal welchen Motor du erbaut hast, dann schick ich hier ein Bild herein.
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Beim meinem habe ich immer (2 mal bis jetzt) den Vorwiderstand rausgebaut (2 Schrauben) und dann kann man mit dieser "Reinigungslanze" echt gut den Verdampfer reinigen. Ich habe aber auch ein etwas anderes System benutzt, das hat Austritts Öffnungen an der Seite der "Lanze"
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Es gibt dafür einen speziellen Kleber, welcher Kunstoffteile mit lackiertem Metall verkleben kann. Hier ist die richtige Vorbereitung extrem wichtig. Details dazu liegen beim Kleber bei. Der Schweller soll ja auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 200 km/h nicht abfallen oder sich lösen.
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Piepst auch wenn der Griff zum ziehen nicht richtig in seiner Ruheposition ist.
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So etwas hat kaum ein FOH gemacht. Vom Grundsatz kann das jeder FOH aber die haben keine Lust darauf, da das meistens in erheblicher Mehrarbeit endet, die du als Kunde nicht bezahlen willst. Ausserdem sind die Anleitungen die der FOH von Opel bekommt meist sehr dürftig und es gibt fast immer Probleme beim erste mal.
Ich kann die FOH's gut nachvollziehen.
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Auf der einen Beleuchteten steht Insignia auf der anderen Exclusive, letztere ist aber auch exklusiv teuer
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Manchmal ist das Radarmodul nicht mehr richtig ausgerichtet, das kann aber wiederum nur eine Werkstatt mit entsprechender Software beheben.
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Die Exclusive Leisten kosten ca 300€ beim FOH.