Beiträge von AintNoMercy

Die CarGarantie muss hier auch nicht greifen! Hier greift die Gewährleistung. Da ist ein Mangel und im ersten halben Jahr muss der abgestellt werden, ohne das du was beweisen musst. Google doch einfach mal im Internet nach der gesetzlichen Gewährleistung und mache dich selber Schlau.

Aber so ein Schaden, wenn was draufgetropft ist oder durch Vogelkot, bezahlt auch keine gesetzliche gewährleistung. Vorallem weil keiner nachweisen kann, wie wo und wann es passiert ist.

Ich kann ja auch nicht ´gegen die wand fahren und sagen repariert, ist ja gesetztliche gewährleistung.

Also mein Kamerabild ist 1a gestochen scharf.

Ich verstehe nicht, warum einige so viele Probleme mit dem Insignia haben.

Bastelt Ihr an den Autos den noch rum ?
    Mich würde interessieren, wieviele hier im Forum keine Probleme haben und zufrieden sind mit dem Insignia ( wie ich z.B.)

Kannst du mal ein Bild von deinem Rückfahrkamerabild schicken, und welches MJ du hast?

Bei der Haube ist die Lage sehr schwammig, du kannst nicht nachweisen das es vorher noch nicht war und der Händler kann nicht beweisen, dass er es nicht war. Da muss man sich so einigen, aber das wäre in typischer Fall von ewigen Gerichtsverhandlungen wo am Ende nicht als kosten rauskommt. Sprich mit dem Händler, dem Betriebsleiter da, vielleicht macht er ja 50/50% für Lackierung der Haube.

Zu der Scheibe, vielleicht wurde sie nicht ganz parallel zum Scheibenrahmen eingeklebt.

Kannst du mir die VIN schicken, dann schaue ich nach, bei dem neuen 2L mit 174 PS weiß ich es nicht. Der Motor ist komplett neu und nicht identisch mit den 170 PS Maschinen ( B20DTH / D20DTH)