Ich denke die Kabel zum Spiegel für die Abblendfunktion rechts liegen beim Linkslenker nicht .
Beiträge von AintNoMercy
-
-
Moin,
ich war gestern beim FHO, NOX Sensor wechsel. Laut Opel Deutschland soll der P2002 durch einen Softwarefehler entstehen. Abhilfe soll es Anfang 2022 durch einem Softwareupdate geben. Die Mail hat er mir auch gezeigt (keine Ausreden seinerseits) warten wir mal ab was da so kommt.
Endlich ein Lichtblick, bis dahin schön Fehler Löschen und DPF Zurücksetzen
-
I have the same problem P2002. Did you solve the problem?
Clear fault codes and reset diesel particulate filter. Ist the cheapest thing to do. I tried it on 4 cars, they never came back with the same problem.
-
Insignia lernt sich selber an, man muss nur fahren.
-
Wie Karl schon sagte, ein Fett oder WD 40 auf die Schiene auftragen und den Sitz von vorn nach hinten fahren mehrmals, damit es sich schön verteilt. Auch an verschiedenen Stellen auftragen, danach sollte Ruhe sein.
-
Man muss auch schauen, das man danach einen Schritt zurück geht, wenn man zu nah am Fzg steht macht er die Kappe nicht auf. Über die Parksensoren weiß er, dass ein Objekt zu nah dran steht. Bei hat er das bis jetzt immer zuverlässig gemacht und ich nutze das fast nur noch.
-
Wenn du es nicht öffentlich machen willst, schreib mir mal privat, eventuell kann ich da was herausfinden.
-
Da kommt nicht mal ein Opel FOH ran.
-
Das sicherste ist der Händler.
-
Habt Ihr Eure Insignias alls mit Vollkasko versichert?!
ja :')