Ja, das ist auch nicht bei jedem Motor so. Das Rohr hat 2 Abflachungen, ist aber bescheiden zu erkennen und sieht aus wie dellen.
Beiträge von AintNoMercy
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Ich bin absolut zufrieden mit meinem IntelliLux das Abblendlicht ist gut Hell und um weiten besser als alle Halogen Autos die ich vorher hatte, auch besser als Xenon im Vorgänger. Das Fernlicht ist ein Traum, geht rechtzeitig aus und das mit dem Kurvenlicht merke ich nicht, da das LED Licht ja dann dahin leuchtet. Der kleine Kegel ist übrigens nur das Abbiegelicht in der Stadt/bzw bei niedrigen Geschwindigkeiten.
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Hi, auch in den Fall mit dem 2.0 Benziner ist das normal, da ist nichts aufgesetzt. An der Unterbodenverkleidung, das ist nur Wachs welches mit der Zeit abgeht.
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INSI_OD, sag mir mal was für ein Motor du hast, ich meine der Auspuff ist normal so.
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Danke für eure Antworten.. Ich hoffe ich habe keinen montagsopel erwischt wir bei den letzten
Ps: hat hier zufällig jemand die Möglichkeit auf eine Werkstatthistorie anhand VIN?
Schick mir deine VIN mal, dann schaue ich nach.
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Ich kann den FOH gut nachvollziehen. Den Lochkreis braucht man heutzutage selten als Otto-Normalverbraucher und als FOH gar nicht, Opel gibt vor welche Original Felgen auf welches Auto dürfen. Man kann Ihm keine vorwürfe machen. Der Lochkreis ist im Werkstattinformationssystem von Opel gar nicht so einfach zu finden. Es steht nur im Teileprogramm und damit haben die Servicemitarbeiter beim FOH fast nichts zu tun(Außer es ist ein sehr kleiner FOH). Mit der Aussage steht im CoC hat er jz keinen Fehler gemacht.
Er hätte allerdings sagen können, ich Informiere mich und rufe Sie dann an.
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Ich habe meine vor ca 2 Monaten Nachgerüstet, original Opel Schwenkbar, ich musste nur den Auspuff hinten links mit 2 Schrauben demontieren und das Hitzeschutzblech. Auf der anderen Seite wo der AdBlue Tank ist musste nichts demontiert werden. Ich habe einen Insignia ST 2018, 2L Diesel.
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Hier ist es sicherlich vorerst Hilfreich, die SSA Funktion zu deaktivieren, einige hundert Kilometer zu fahren und dann auszuprobieren wie sich das System dann verhält. Möglicherweise muss sich das Fahrzeug erst an die neuen Gegebenheiten, hier der Austausch der Batt. "gewöhnen". Es sollte natürlich irgendwo ausprobiert werden wo wenig verkehr ist, z.B in einer wenig befahrenen Wohnsiedlung wo es viel Rechts vor Links gibt.
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Bei Kulanz wirst du das alte Teil nicht bekommen. Es muss eine gewisse Zeit aufbewahrt werden. Entweder Opel fordert es dann vom Händler an oder der Händler muss die Teile verschrotten.