Leider scheint das aber nicht dein Problem zu lösen.
Beiträge von AintNoMercy
-
-
Da gab es mal was mit nem Kabelbaum der gescheuert hat, ich schau mal ob ich das finde.
-
Egal wie die Kulanzentscheidung ausfällt (außer Opel gibt 100 was ich nicht glaube), ruf beim KIC an und sag das es dir zu wenig ist, sag ruhig, das du richtig unzufrieden bist, ganz oft haben die noch eine Stellschraube und machen noch n paar Prozente mehr möglich. Allerdings kann sich das über Tage bis Wochen ziehen.
-
Hallo,
meiner ist BJ 2018, 2L Diesel, bis jetzt einen kaputten NOx Sensor Pos. 2.
Die Türpins sind echt nervig, die vibrieren sehr laut, da werde ich bei Zeiten nochmal dran gehen.
MfG
-
Laut Original Opel Anleitung muss der Sensor nicht angelernt werden. Nur Fehler nach dem austauschen löschen.
-
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube man kann die Schaltempfehlung ausschalten.
-
Die Batterie ist bei Opel leider tatsächlich so teuer aber der Einbaupreis ist ja schrecklich. Normalerweise 12.50€ beim Insignia kann das sogar ein Azubi machen, da muss nicht mal was angelernt werden.
-
Also bei mir läuft das System ohne Probleme (BJ 09/2019). Der größte Abstand passt zur Autobahn und den mittleren benutze ich Auf der Landstraße und Innerorts. Er bremst und beschleunigt auch schön „gemütlich“. Nur in engen Kurven verliert er ab und an den Vordermann aus den Augen. Dafür reduziert er in/vor diesen Kurven die Geschwindigkeit von alleine. Auch Schnee, Regen und Kälte haben (zumindest bis jetzt) die Funktion nicht eingeschränkt. Auch gut finde ich, dass ich das System nicht nach jedem Starten des Autos neu aktivieren/einschalten sondern nur die Geschwindigkeit einstellen muss.
MfG
Roland
Wenn im Winter wirklich mal Schnee und Eis vor dem Radarmodul klebt, bekommst du eine Meldung: "ACC Vorrübergehend nicht verfügbar" gleiche Meldung auch bei wirklich extrem starkem Regen, das kommt aber nur sehr sehr selten vor.
Bei mir läuft das System MJ 2018 auch Einwandfrei und ich will es nicht mehr missen.
-
Bei uns in DE gibts nur 2 Varianten.
- LED Frontscheinwerfer
- Pixel LED Frontscheinwerfer ( Matrix LED )
Grüße
Florian
Das gilt aber nur für Facelift! Das Vorfacelift hat noch Halogen neben dem Matrix Licht.
-
Beim vor Facelift gibt es nur Halogen oder Matrix.
Nach Facelift gibt es "normales" LED oder Pixel (Matrix), aber kein Halogen mehr.
Es gibt also immer nur 2 Varianten an Scheinwerfern.
Gib mir doch mal deine VIN und ich schaue mal nach was er verbaut hat.