Hast du den Lüfter komplett ausgebaut oder nur durch den Pollenfilterschlitz dran gedreht?
Dieses Brummen ist zu 99,99% etwas was im Motor liegt. Da reicht ein kleines Blatt oder ähnliches.
Hast du den Lüfter komplett ausgebaut oder nur durch den Pollenfilterschlitz dran gedreht?
Dieses Brummen ist zu 99,99% etwas was im Motor liegt. Da reicht ein kleines Blatt oder ähnliches.
Mein automatisches Fernlicht geht grundsätzlich <50km/h aus.
Deswegen wundert mich das ein wenig... innerhalb geschlossener Ortschaften ist Fernlicht doch verboten.
Oder gibt es da in den jetzt aktuellen EU-Zulassungsvorschriften andere Vorschriften? Weiß das jemand hier?
Das ist so nicht richtig, Fernlicht darf laut StVZO auch innerhalb geschlossener Ortschaften genutzt werden, wenn eine ausreichende Straßenbeleuchtung durch z.B Laternen nicht gegeben ist. Das aut. Fernlicht beim Insignia geht bei 45 oder 40 km/h aus.
Hab direkt zwei bestellt
Hab heute einen Anruf von AutoDoc bekommen, Teile doch nicht auf Lager und keine alternativen in Sicht -> Bestellung Storniert. 🤷♂️
Hab direkt zwei bestellt
Du warst in der Apotheke, Zahnriemen kostet per Osko Angebot 1200€ und Wasserpumpe läuft über den Keilriemen und muss nicht mitgetauscht werden.
Der Lack sieht aus wie mit grobem Strahlgut behandelt, das mit chemischem Lösemittel versetzt war.
Schon eigenartig. Und kein Fünkchen Rost...
Was deckt eigentlich die Car-Garantie überhaupt ab und wie viel kostet sie?
Wird die Kohle nur dazu verwendet gelangweilten Schreibtischtätern ein Auskommen zu garantieren, oder ist sonst auch noch zu etwas gut? So aus Kundensicht meine ich.
Die Haube ist aus Alu.
Ah ok kann man das per Update ändern geht sowas und wer macht sowas
nein, das ist ein komplett neues, du kannst aber bei deinem den adblue füllstand freischalten lassen. Irgendwo hier im Forum ist die sollte der Kontakt sogar sein.
Hey ich hab das ganze garnicht auf dem Display als füllstands Anzeige so !!! Meiner ist Baujahr 01.2018 komisch
Du hast das VFL Tacho zu erkennen an den roten Zeigern, dass kann nicht so viel wie das VL Tacho mit den weißen Zeigern, das wurde ca MJ19 eingeführt.
das ist die ganz normale Tankanzeige
Wenn du Zugriff auf einen Tester hast, dann schau doch mal ob im BCM die Eingabe von den Fensterheber Schaltern überhaupt ankommt.