Beiträge von Niko

Hallo Leute ich bin auf der suche nach neue Sommerreifen für nächste Saison. Zurzeit habe ich die Continental Sportcontact 6 aber ich bin nicht so ganz zufrieden.

Große : 245/35 R20. Von Welchen Hersteller würdet ihr mir empfehlen :/.

So ein kleines Update von mir.
    Die Lambdasonde 1 würde gereinigt und laut FOH war die ziemlich stark mit Ruß verdreckt und dazu würde noch eine Software Update gemacht beim Motor Steuergerät und neu kalibriert.
    Der Fehler bleibt erstmal aus.

Und was willst du uns damit sagen? Mein FOH hat das erst gestern bekommen in Bezug auf meinen Wagen. Wie lange das im Umlauf ist weis ich nicht, aber wenn es das schon länger gibt wer weis vielleicht gibt es dann bald eine Lösung;)

Hoffen wir so :saint:

So mal kurz Rückmeldung vom FOH bekommen Opel hat ihm ein "item" geschickt in dem Steht nichts wechseln, was nicht defekt ist. Stand jetzt ist bei Fehler P2002 Untersuchung. Mal schauen wie lange die untersuchen.;)

Vielleicht ist das nur eine Software Update oder so... Was soll ich sagen 8o

Ok mal gucken was die zu mir sagen und werde ich mich melden. Aber so ein Pech habe nur ich... Das Auto habe ich vor 5 Monate gekauft und kurz vor Urlaub geht der Ölkühler kaputt und dann das ganze Kühlkreislauf voll mit Öl und jetzt das... Aber mein Baby verkaufe ich nicht :P

Kein ahnung Leute bei mir kam das Fehler bei dem fahrt nach Griechenland. Und seit dem fast 8000km. Und ich werde nächste Woche erst mein Auto bei FOH zum checken lassen.