Beiträge von Niko

Habe heute eine marderbiss entdeckt.Es war an der Kabel von der Lambdasonde Bank 1 vor Kat. Und ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode P2002 vielleicht hat es damit was zu tun.

Moin zusammen,

trotz Softwareupdate immer noch P2002 kleiner Tipp prüft mal euere Ansaugbrücke. Bei meinem Auto war sie zu dreiviertel zu (voll Ruß) .

Meiner ist voll schwarz bei der schlauch der von der Turbolader kommt

Hey,

Also meiner ist trotz dem Fehlercode P2002 (natürlich gelöscht vor dem Termin) ohne Probleme durch den TÜV mit Au. Ich warte noch auf das Update für den 2.0 Diesel Gsi. Denke das wird das gleiche sein wie für deinen.

Hoffen wir das bald soweit ist weil ich habe kein lust mehr diesen fehler jede 500-800 KM zu löschen :evil:

Was hast du bekommen? Ein Update was nichts bringt und freust dich dafür nichts gezahlt zu haben!? Über solche Kunden freut sich jeder FOH. Du schreibst ja schließlich, dass du den Fehler noch hast. Oder verstehe ich das falsch?

Also ich habe eine Update für Motorsteuergerät bekommen. Es sollte helfen aber tut es nicht. Eigentlich ich habe nichts bezahlt weil ich das Auto in der Zeit fast nur 6 Monate hatte und bis dahin hat das Autohaus/FOH alle kosten übernommen. Jetzt greift die Car-Carantie falls ich eine Problem mit das Auto habe.

Ich würde behaupten da wollte man dich über den Tisch ziehen. Oder dir vorgaukeln welch tolle Werkstatt man wäre, wenn man dir die Kosten großzügig erlässt.

Egal ich will nur das diese Lämpchen einfach verschwindet :S

Ich habe schon eine bekommen wegen den Fehler für 150euro aber habe ich nichts bezahlt. Gewährleistung von FOH. Aber den Fehler habe ich immer noch.