Vor Ort verkaufen.
Es wird keiner in Griechenland eine 2 Liter BiTurbo Diesel kaufen zu teuer 😆
Vor Ort verkaufen.
Es wird keiner in Griechenland eine 2 Liter BiTurbo Diesel kaufen zu teuer 😆
Da wo ich keine Flexcare habe und mich jetzt in Ausland befinde was wäre die beste Option ? Das Auto mit ADAC zurück schicken und verkaufen 😅
Langsam macht es mir kein Spaß mehr . Erst der untere Turboschlauch auf dem Weg her geplatzt und jetzt das
Laut Diagnose gerät der Druck im System ist normal. Das Problem ist das ich grad im Urlaub bin in Griechenland und ja es schwer jemanden zu finden um es genau zu gucken .
Hallo Leute ich habe eine kleines Problem mit mein Auto . Es ist eine Opel Insignia B 2 Liter BiTurbo Diesel . Es kam mir plötzlich die Meldung Emissionen zu Hoch bitte Ad Blue prüfen mit Dauer leuchtenden Ad Blue Anzeige und kurz danach hat die Leuchte angefangen zu blinken und kam die Meldung motorstart Verhinderung in 869km . Ad Blue tank ist voll. Ich weis das diese Fehler im beim defekten NoX Sensor kommt aber ist bei mir nicht der Fall weil die Motor Kontrolleuchte ist aus es gibt keine Fehler in Speicher. Hatte es vielleicht schon jemand und kann mir weiter helfen ?
Ja, da unterscheidet sich der BiTu 4x4 vom 170PS 4x4. Da ist nämlich die obere Schraube des Sattelhalters so blöd verdeckt, daß man mit einer Nuß nicht rankommt.
Ja man🤦🏻♂️ hab meine auch vor paar Tage gewechselt aber zum Glück könnte man den Bremssattelhalter abbauen
Der Stopfen ist direkt an dem Kraftstofffiltergehäuse verbaut unten in der Mitte.
Zum Glück könnten man das Teil Einzel bestellen.
Bei mir war der Stopfen für die Entwässerung undicht. War auch schnell beseitigt. 20€ bei FOH
Hi Leute ich musste heute mein TÜV erneuern und ich habe die Plakette nicht bekommen weil mein Kraftstofffilter Gehäuse undicht war. Hatte vielleicht schon jemand von euch das gleiche Problem? Und kann mir weiter helfen. Der Kraftstofffilter ist bei dem letzten Inspektion erneuert worden und ich gehe auch davon aus das die die Dichtung auch gewechselt haben.