Beiträge von Hergen290288

Ich habe die Probleme nur bei GM Radios.. werde aber deswegen auch ein neues Handy holen...

Anscheinend funktionieren die GM Radios nicht mit aktuellen Xiaomi Produkten. Mein neues Xiaomi geht im Camaro und Insignia nicht. Im Mazda schon. Anders funktionieren Apple und z.b. Samsung auch auf Camaro und Insignia. Weshalb ich stark vermute dass es an Opel bzw. GM liegt.

Mein Handy wurde 2x eingeschickt und es wurde kein Fehler gefunden, da es im Mazda ja einwandfrei funktioniert glaube ich das auch.

Meine Xiaomi x6 pro lässt sich auch nicht verbinden. Ich habe auch alles probiert über Wireless Adapter, micro USB unterm Handschuhfach, diverse Kabel,

Im Insignia und Camaro funktioniert das Xiaomi nicht! Im Mazda funktioniert es einwandfrei.

Deshalb vermute ich dass es ein reines Software Problem vom Auto ist. Da es unter Insignia und Camaro nicht funktioniert die ja dank GM noch das "gleiche" Radio besitzen. Also irgendwie funktioniert die Kommunikation zwischen GM und Xiaomi nicht. Daher werde ich wahrscheinlich mein Handy wechseln.

Meins konnte nie beseitigt werden. Es wurde immer nur deutlich weniger. Mittlerweile lebe ich damit, und habe in der Reseradmulde Trockenmittel. Es wurde alles mögliche neu abgedichtet usw. Aber weg ist es nicht. Laut Anfrage bei Opel sei es ein Einzelfall! 😃😃😃 Es gab keinerlei Beteiligung der Kosten. Leider zu spät gemerkt, sodass keine Garantie oder ähnliches greift.

Alles schon erneuert und abgedichtet! Ich bin ratlos... Das einzige was mir aufgefallen ist! Ich kann 5 Stunden durch Regen fahren und alles ist trocken. Steht die Karre 2 Stunden im Regen kommt irgendwie Wasser rein... Also muss es ja da sein, wo das Wasser steht.. was ich jetzt beachtet habe übern Winter. Das das Dach an den schraubpunkten der Dachreling deutlich schneller abtaut. Ob dies normal ist wegen der Verschraubung oder ob da was offen ist weiß der Geier.

So dritter Werkstatt Aufenthalt beendet.

Gemacht wurde jetzt nochmal die rechte Seite nach der Beschreibung....

Zusätzlich wurde die letzte schrsube der Dachreling auf der linken seite abgedichtet.

Jetzt 2 Tage Dauerregen mal stark mal schwach etc. Und einer Handwäsche...

Bisher is er trocken