Den Unterpunkt habe ich jetzt auch gefunden "Verbindung über WLAN herstellen". Aber ich kann kein WLAN auswählen, bzw bestätigen.
Das ist ja irgendwie komisch.....
Den Unterpunkt habe ich jetzt auch gefunden "Verbindung über WLAN herstellen". Aber ich kann kein WLAN auswählen, bzw bestätigen.
Das ist ja irgendwie komisch.....
Mmmh, ich habe leider keinen Punkt WLAN bei mir gefunden.
Wo muss ich denn da suchen??
Da hat "Schlurpfi" völlig Recht.
Dass die Karten veraltet sind ist mir völlig klar. Aber es geht hier
wirklich um das blöde Abstürzen des Navis, da dann das ganze Gerät
wie "eingefroren" ist und nicht mehr reagiert.
Ich auch......
Ich hole diesen Beitrag noch einmal nach vorne, da ich dieses Problem in den letzten 3 Wochen auch 2x hatte .
Gibt es da schon Lösungsansätze?
Danke für Eure Infos und Ciao
Taenzer2000
Wenns nicht so weit wäre, gerne .
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das ich auch in Deutschland
noch fündig werde.
Solltest Du beim nächsten Besuch noch Platz haben, bring sie doch einfach mit .
Super, vielen Dank.
Da habe ich dann schon Infos dazu gefunden.
Das sind dann Räder vom Insignia A, denn für den
Insignia B sind sie gar nicht aufgelistet. Schade....
Sorry, habe ich nicht gefunden, oder evtl. übersehen.
Hättest Du evtl. den Link dazu?
Hallo zusammen,
zwar scheint jetzt noch richtig schön die Sonne, aber irgendwann kommt ja wieder die Winterzeit.
Und da ich für meinen Insi noch keine Winterreifen habe, schaue ich jetzt schon einmal, was da
für mich in Frage kommt.
Jetzt habe ich auf meinem 2018'er Insi als "Sommer-Kombi" die 8,5 x18'' Bicolor-Felgen mit 245/45 R 18
Reifen montiert.
Jetzt habe ich ein gutes Angebot für einen gebrauchten Komplettsatz Winterreifen bekommen, bin mir aber
nicht sicher, ob ich diese fahren darf.
Hier handelt es sich um die Kombination:
Original Opel Felge (AANA 133655095)
Bereifung: 235/50 R 18
Gibt es eine Liste, wo ich sehen kann, ob diese Kombi für meinen Insi erlaubt ist
Danke für Eure Hilfe und
Ciao
Taenzer2000
Und es gibt wieder Neuigkeiten.
Mein Insignia wurde jetzt beim FOH repariert. Der NOx-Sensor wurde ausgetauscht und die 4 neuen Reifen noch einmal erneut ausgewuchtet (da es sich anfühlte als hätte der Insignia Massagesitze ) . Jetzt läuft er so, wie er sich auch bei der Probefahrt angefühlt hat. Die MKL ist aus und es ist wieder ein ruhiges Fahrgefühl. Und die Rechnung wurde auch an den Verkäufer geschickt . Jetzt warten wir mal ab, ob es das war.........