Danke,
hilft mir weiter.
Gruß Detlef
Danke,
hilft mir weiter.
Gruß Detlef
Ich muß wahrscheinlich die komplette Türverkleidung abbauen. Beim Insignia A reichte, wie Du schon sagtest,
der Ausbeu des Hochtöners. Beim B ist aber alles hinter der Verkleidung:
Grüße
Der Spiegel wurde am Schwenkgelenk ausgehebelt und die Kabel abgeschnitten.
Hallo,
mir wurde in der letzten Nacht mein linker Außenspiegel gestohlen.
Kann mir jemand die OPEL Teilenummer sagen?
Der Spiegel hat alle Fuhktionen (anklappbar, Memory Funktion, Totwinkel Assistent, 360° Kamera, beheizt, Beleuchtung,usw.).
Gibt es eine Anleitung zum Aus- und Einbau des Spiegels.
Danke
Mit freundlichen Grüßen Detlef
Habe jetzt die Personalisierung im Menü abgeschaltet, Sitz fährt nicht mehr zurück.
Wie personalisiere ich denn dann die Einstellungen? Ich dachte und habe das auch so versanden, dass mit MEM+ Nummer die Personalisierung mit dem im Auto liegenden Schlüssel funktioniert. Scheint aber nicht so zu sein.
Danke für die Antworten.
Ich habe immer nur den einen Schlüssel verwendet. Der 2. liegt im Haus in der Kasette.
Ich habe seit letzten Freitag einen Grand Sports mit AGR Sitz.
Der Sitz verhält sich anders als der bei meinem alten Insignia A. Ich habe die Memory für 1 und 2 festgelegt. Diese Positzionen lassen sich auch immer richtig anfahren. Die Aussteigekomfortfunktion habe ich deaktiviert.
Der Sitz steht in Pos.1 , wenn ich die Zündung einschalte oder den Motor starte, fährt der Sitz etwas zurück. Durch Betärigen der Pos1 Taste erlange ich dann die korrekt eingestellte Position. Das ganze nervt etwas oder habe ich bei der Programmierung noch etwas übersehen?
Danke.
Gruß Detlef