Mmhhh, also diverse Teppiche liegen da natürlich nicht, nur die werksseitige Matte.
Würde das Pedal nicht richtig getreten, oder wäre z.B. Luft im System, würde die Kupplung nicht trennen und Gänge würde man nicht sauber einlegen können.
Das war nicht der Fall. Davon, dass ich grundsätzlich in der Lage bin mit Kupplungen umzugehen, bin ich mir ziemlich sicher... da wären auch schon diverse andere Fahrzeuge auf der Strecke geblieben. Fahrweise ist bei mir auch immer gleich: zügig. Egal, ob bei meinen Oldtimern oder neuen Fahrzeugen. Insgesamt kriege ich gut 50tkm im Jahr zusammen, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es nur ein Problem mit dem Fahrzeug sein kann. Der Werkstattmeister hat bei der Annahme das schleifen so provoziert, dass wahrscheinlich noch ne Stunde später die Halle gestunken hat?
Zuvor war da nie was wahrzunehmen (und ja ich bin da durchaus technikafin bzw. Merke sowas, Jahrzehnte lang Schrauber?)
Seltsam finde ich tatsächlich das nicht vollflächige Tragbild. Wenn da nie kompletter Kraftschluss war.....
Die Scheibe zeigte auch im Grunde keinen Verschleiß..