Danke für den Tipp -- der gute Mann in der Mietwerkstatt wollte dafür 25 Euronen haben um die Bremsen mit dem Tester in Servicestellung zu bringen.
Hab mal hinten die Scheiben und Beläge drauf gemacht.
Danke für den Tipp -- der gute Mann in der Mietwerkstatt wollte dafür 25 Euronen haben um die Bremsen mit dem Tester in Servicestellung zu bringen.
Hab mal hinten die Scheiben und Beläge drauf gemacht.
Der Taster gehört wahrscheinlich zur Standheizung, irgend was Nachgerüstetes.
Das ist sogar der Taster von der Standheizung -- hab ich bei mir in der Mittelkonsole auch drin.
Ein schön warmes Auto am Morgen ist schon geil!! Der Vorteil bei mir: Er schaltet recht schnell auf Gas um weil er vor gewärmt ist.
Und weg ist das Ding!!
Genau das Teil ist es ----- und jetzt ist es dein !!
Hab das Ding mal übrig -- ist GRATIS nur an selbst Abholer in 50126.
Muss nochmal ne Frage stellen, das Multiventil schaut das unten aus der Reserverad Mude raus? Sprich es ist ein Loch drin, so war es damals bei mir. Nur das mein Tankstutzen in der Stoßstange verbaut war.
Wenn man das so sieht bekommt man echt Lust Fand es wirklich super und tanken war nie ein Problem sogar im Ausland.
Wenn dieses Multiventil der Tankeinfüllstutzen ist dann sollte der nicht an der Reserverad Mulde rausschauen. Ist doch oben . Kukst du Foto.
Bin jetzt die ersten 1700 km gefahren und alles läuft.
Ich hätte noch die Cargo Box übrig. (zu verschenken) Ist das Ding welches nicht mehr in die Radmulde passt.
Die beiden Filter werden einmal im Jahr oder bei 25.000 km gewechselt. Ist in der 3 Jahre Garantie mit drin.
Auf Bild eins und zwei sieht man die kleinen runden Filter.
Der Boden passt genau. Mehr geht da auch nicht mehr rein. Der Gasdieler meines vertrauens hat richtig gut und sauber gearbeitet. Sieht man ja auf den Bilder ganz deutlich. Ist zwar etwas teurer wie mach einer bei uns in der Ecke, aber mal ehrlich: tun wir nicht alles für unsere Autos!!
Und er hat den EU Einfüllstutzen dran gemacht.
Nu fahre ich auch mit LPG
Der Gasdieler meines vertrauens hat den Einbau des Prins VSI 3 LPG System und dem Valve Care System richtig gut hinbekommen.
Gut und sauber gearbeitet!!
Die ersten 1000 km sind jetzt gefahren - Ergebniss: Läuft
Tankinhalt: 77 Liter
Meiner hat auch 2 x das gleiche drin stehen: 235/50 R18
Vieleicht packen die bei Opel das drauf was gerade im Angebot ist oder so rumliegt