Hab auch mal Post bekommen ......
Beiträge von OICT
-
-
Man muss doch beim Straßenverkehrsamt die Anlage eintragen lassen. Dann bekommt man irgendwann auch den neuen Steuerbescheid zugeschickt.
Benzinverbrauch: 3500-5000 KM mit einer Tankfüllung
-
Hier einfach mal ein Kleines Feedback zur Gasanlage:
Hab doch glatt schon fast 40.000km mit Gas gefahren.
Eine Inspektion der Gasanlage wurde nach 25.000 KM gemacht. Kosten: 0€ -- sind ja drei Inspektionen mit dabei gewesen. Bisher ist nix in Flammen aufgegangen oder explodiert . Läuft alles bisher perfekt. Benzin tanke ich sehr selten. Ist ja auch zu teuer
Ich tanke meistens in Belgien (gestern für 0,68€). Hier0,94€
Die KFZ Steuer ist auch günstiger mit Gas.
Kann ich nur Empfehlen
-
Unter dem Schiebedach ist so ein Sonnenschutzrollo welches sich am Ende verklemmt hatte. Jetzt ist es defekt und muss erneuert werden. In der Werkstatt meines Vertrauens kostet dies 700€. Sonnenschutzrollo mit Einbau.
Hat schon jemand dieses Ding erneuert? Muss dafür der ganze Himmel runter?
-
Die Sonderbestellung und die 5 Geld ist wohl für die extra langsame Lieferung -- hab ja auch im Netz vorab nachgeschaut was es dort kostet. Aber es ist bei mir nicht so eilig weil es noch viel zu kalt ist um in der Garage zu schrauben.
-
Meine Teile kommen erst so ca. 02.März - hatte ich vergessen hinzuschreiben. Sind vorher nicht lieferbar. Soviel Express lieferung ist das wohl nicht
-
110 Euronen für ein so ein Ding ist heftig. Den günstigsten Preis bekommst du eh nur im Netz. gefunden: 109€. Aber der Teile Dieler ums Eck soll ja auch weiter leben. Allerdings bekommt er die Stabis erst Anfang März. Ist eh kein Schrauber Wetter!
-
Gewohnheitsmäßig wechsel ich immer alle 100.00 km die Stabis. Warum? Schrauber halt!!
Hier mal die Artikelnr. mit Preise. (Sind halt doppelt so teuer wie bei den Astras)
-
Sieht aus als wären da keine Schrauben drin. Sieht man halt schlecht. Das Unterbodenblesch ist echt schwer und wird angeschraubt. Hatte es beim Ölwechsel abgemacht.
-
Da bin ich sehr gespannt, falls OICT dazu noch was sagen kann...
Irgendwie hab ich das vergessen. Ich arbeite dran.