Ich kriege das irgendwie nicht hin.......
Beiträge von Pythonn
-
-
1598 cm3
CO2 137g/km somit 42g/km über "Norm"
236€
Kranke Gesellschaft !!!!!
Hatte davor einen Peugeot 508 auch 1.6er Diesel aber Euronorm 5 und 152€!!!
-
-
Also ich erkenne da irgendwie garnicht das sich das Auto mit dem Internet verbindet......könnte jemand mal ein Bild einstellen wie das dann aussieht?
-
Ach okay, muss ich heute mal versuchen!
Danke!
-
Also verbindet sich das Auto automatisch mit dem Hotspot? Ich kann bei mir die Funktion WLAN garnicht anwählen...
-
Also mitten in Berlin sollte es doch keine Empfangsstörungen geben hatte ich noch bei keinem anderen Wagen. Bei DAB dauern die Aussetzer (also wo ganz Ruhe ist) auch schon mal ewige 20-30 Sekunden.....
-
Mir ist heute auch aufgefallen dass es Aussetzer beim Radiohören gibt! Es ist unglaublich nervig! Scheint bei mir ein Empfangsproblem zu geben, denn wenn ich auf FM umschalte gibt es zwischendurch auch ein "Rauschen" und ich denke dass bei DAB ind diesen Momenten halt eben ganz Ruhe ist. Wenn es läuft ist der Sound ganz gut aber diese Unterbrechungen treiben mich zum Wahnsinn....
-
verrückte Welt......oder?
-
mich wunderts, weil ich davor den Peugeot 508 Baujahr 2015 hatte und dieser auch die Abgasnorm Euro 6 hatte und auch keinen SCR Kat aber er hatte damals schon AdBlue deswegen waren damals schon die "Normen" gegeben....