Danke aber das hab ich schon alles gelesen und probiert....na ja egal wenn es eh nix bringt.....
Beiträge von Pythonn
-
-
Nein, ich denke erst wenn das WLAN aktiviert wird aber wie gesagt das geht bei mir nicht
-
Ich wollte es nur mal "zum Laufen " bringen aber es klappt irgendwie nicht. Wenn ich das WLAN Symbol anklicke passiert nichts also es springt nicht auf WLAN an um.
-
Über das IntelliLink900???
-
kriegt Man wohl auch nicht mehr an oder???
-
Ich wusste ja, daß der Insignia etwas weniger Ausstattung hat als mein voriger 3008. Aber das automatische Spiegelankkappen beim Verschließen vermisse ich schon etwas, man hat dann auch immer gleich gesehen, ob er zu ist. Dann wurden beim Rückwärtsfahren die Spiegel nach unten Richtung Bordstein gekippt. Auf der anderen Seite kann ich den Insignia auch per keyless go an den Hintertüren öffnen oder schließen, das ging beim 3008 nur an den Vordertüren. Aber alles Gute ist eben nie beisammen. Ich liebe mein Riesenschiff trotzdem.
LG Mainy
Der 3008er hatte bestimmt auch elektrische Sitze.?
-
Ja hab es ausprobiert.......passiert nix.
-
Bei meinem Peugeot 508 klappten die Spiegel bei schließen des Wagens an bzw. beim aufschließen wieder auf. Tolle Lösung!
Dafür ist der Insignia aber viel komfortabler
-
ein Beispiel, Peugeot 508 erste Modellreihe,
Aber war schon immer so dass man beim deutschen Auto für jeden Schnickschnack extra zahlt.........ist ja jetzt egal, ich vermisse es halt sehr
-
Ich habe meinen gebraucht gekauft also hatte ich diese Möglichkeit nicht!