Ja, das hab ich auch schon gesehen. Ich meine aber keinen Schaltplan sondern ein Bild welches das Gerät von der Rückseite zeigt.
Beiträge von Pythonn
-
-
Ok, danke!
Ich meinte aber eher das Teil wo die ganzen Anschlüsse sind.
-
Hi
wie in der Überschrift, hat jemand von Euch bilder wie es aussieht bzw. wie es rausgenommen wird?
MfG
-
Wenn ich weiter nach unten scrolle springt es wieder zum den Anfang.....
-
Getriebeölwechsel bei KM Stand: 81500 : Meine Rechnung vom 09:06:2021
Fehlerspeicher Gesamtabfrage - Getriebeöl wechsel - Adaptive Werte Getriebe angelernt € 93,50
Getriebeöl DexronVI 4,5 L - 12,79je L € 57,56
Getriebeölwechsel bringt nicht viel......es muss eine Spülung gemacht werden.
-
Um nochmal auf das WLAN zurückzukommen, ich habe jetzt gemerkt das es bei mir den Punkt WLAN nich unter Einstellungen gibt sondern unter Einstellungen und dann muss ich auf Software klicken erst dann hab ich den Punkt WLAN zur Audwahl
-
In meinem FL hatte ein Belkin 12v USB Adapter den DAB Empfang gestört. Mit einem anderen Fabrikat ist alles top.
Siehst du.....das ist mal eine Idee, ich habe eine Dashcam angeschlossen, vielleicht liegt es daran. Werde es mal bei der nächsten Fahrt ausprobieren und 12v Stecker abziehen.
Jetzt fällt mir ein, das Problem hatte ich mal bei meinem Mondeo als ich das Handy geladen habe war der Empfang fast weg.
-
Es lässt mir keine Ruhe aber trotzdem nach etlichen Versuchen klappt es einfach nicht
-
Na ja, das Fahrverhalten ist jetzt nicht das Thema. Ich hatte die selben Allwetterreifen bei dem 508er und an dennen hängt es bestimmt nicht!
-
...........mir fällt da noch was ein nach den ersten 2500km..........
Autobahn ab ca. 120 km/h wird es richtig laut im Innenraum, bei meinem Peugeot 508er wurde es erst ab ca. 170 km/m lauter aber weit nicht so laut wie im Insignia bei 120km/h
Habe die Reifen von Michelin Primacy 4 (Sommerreifen) auf Continental 4 Seasons gewechselt weil ich gedacht habe es liegt an den Reifen aber scheinbar nicht!