echt???
Muss ich wohl überlesen haben......
echt???
Muss ich wohl überlesen haben......
Hat damit schon jemand Erfahrung???
Kommt auch aus china um die 120€
Das stammt schon, die 3D Gebäude sind nur in größeren Städten sichtbar.
So, hab jetzt den Verstärker gefunden, dieser befindet sich wie bei Astra k an der hinteren linken Scheibe unter der Verkleidung. Ich habe bei spielenden Radio wo der Empfang gut war das Kabel vom Verstärker abgezogen dabei wurde der Empfang nicht schlechter somit könnte man davon ausgehen dass dieser nicht funktioniert oder?
Der Antennenanschluß befindet sich an einem seperaten Kasten rechts unter dem Handschuhfach. Da sind auch alle Lautsprecher mit angeschlossen.
Ein Antennenverstärker müsste da auch mit drin sein, bei der Haifischflosse auf dem Dach und der Scheibenantenne gehts doch gar nicht ohne. Ein extra Verstärker wird da nicht mehr viel bringen.
Also so sieht der Kasten unter dem Handschuhfach aus, finde dort aber keine Antennenstecker...
verdammt, also ich finde das dermaßen schlecht und ärgerlich was den Empfang angehthatte mir Hoffnungen gemacht dass der Verstärker dieses Problem lösen würde aber scheinbar nicht.....
In der Stadt geht es aber alles außerhalb ist einfach inakzeptabel. Mit anderen Autos auf den selben Strecken keine Probleme.....
Ich überlege einen Antennenverstärker einzubauen da der Empfang so grottenschlecht ist, was denkt ihr davon???
hm......und wo befindet sich der Antennenanschluss???
cool, besten Dank