Genau, du kannst dort jegliche Art an Medien anschließen.
Mini USB Stecker siehe Bild.
Genau, du kannst dort jegliche Art an Medien anschließen.
Mini USB Stecker siehe Bild.
Die USB Buchse unter der Armlehne unterstützt nicht alle Xiaomi Handys, die am HMI Modul dagegen alle.
Damit funktioniert jedes Xiaomi Handy mit dem Android Auto am Insignia B.
Das Handschuhfach ausbauen
Dahinter befindet sich das HMI Modul indem ein Mini USB Steckplatz frei ist
Einfach Kabel rein und ans Handy, schon habt ihr Android Auto!
Viel Spaß
Du hast aber auch nicht das gewünschte Foto hier eingestellt, wo denn nun diese Buchse genau sein soll, die mit miniUSB "zufrieden" ist.
Sehe da nur viel Kabelgewirr... kannst du mir mal zeigen wo die genau sein soll?
Ja, am Samstag Stelle ich ein Bild rein....
Ich habe im Post #8 die Lösung des Problems doch schon beschrieben. An diesem Anschluss funzt jedes Smartphone.
Bei Insignia b brauchen die Sensoren nie im Leben angelernt werden, das tuen sie von alleine. Sollte es mal nicht der Fall sein, reicht es für 15 Minuten die Batterie abzuklemmen. Dann 2-3 km fahren und schon ist es erledigt!
Das alles löst das Bluetooth Problem nicht. Musik kann ich auch USB kabelgebunden abspielen. Aber die Freisprecheinrichtung ist für mich z.B. essentiell wichtig.
Bei mir gibt es in dieser Hinsicht überhaupt keine Probleme.
Gibts davon eventuell ein Foto oder wäre das machbar?
Schau einfach unter bzw. hinter dem Handschuhfach. Glaube es ist das HMI Modul. Ein schwarzer freier Steckplatz soweit ich mich erinnere.....
Ok, danke!
Das ist der Adapter. Wo ich das USB zu Usb-c Kabel gekauft habe kann ich jetzt nicht mehr finden.....IMG_20240205_100336.jpg