Beiträge von PokerJonny
-
-
Mich würde interresieren wer die Reperatur in Auftrag gegeben hat. Der Opa, angeblicher Enkel, dein Verkäufer oder vielleicht doch der Opel Vertragshändler?
Dein Autohändler ist nicht dumm und kauft einfach so Autos zu 20k auf "ich schwöre ist Unfallfrei", die prüfen Ihre Autos auf Unfallschäden und wenn das reparierende Autohaus gleich neben an ist?
Sprich ruhig mal mit dem Anwalt für Verkehrsrecht, der ist genau der richtige Fachanwalt für sowas. -
Hallo, ich bräuchte ein neues Rücklicht für den dicken.
Meiner ist Bj. 2017, 2.0 Benziner mit 260 PS, 0035/BKVIch hab hier 2 von Magneti Marelli gefunden weiß aber nicht welches davon das richtige ist.
auf dem verbauten Rücklicht steht die GM Nummer 39099123
https://www.autoteile-markt.de…bfdfab0eb2e194afd14f57a8d
oderHeckleuchte rechts MAGNETI MARELLI 714020590803 29845VG5 | Autoteile-Markt.deKaufen Sie günstig Heckleuchte rechts MAGNETI MARELLI 714020590803 & sparen bis 85% vom UVP mit dem größten Autoteile Preisvergleich – Auf…www.autoteile-markt.deEDIT: ach über die Magneti Marelli Parts Seite habe ich mit der GM NUmmer das Passende Teil gefunden. (ist der für 110€ )
-
passiert das auch im Leerlauf oder nur wenn der Gang eingelegt ist?
-
Bist du an die Verkabelung der Kamera durch das Glas ran gekommen oder musste der gesamte Spiegel ab?
Frage weil bei mir ab und zu die Kamera am linken Spiegel flackert hell/dunkel, manchmal auch ganz aus. Bis jetzt hat immer ein kleiner Klaps von unten geholfen aber so wirds ja nicht besser, -
Hmm hört sich für mich an als ob er nicht richtig verbrennt. Kann Kerze, Zündspule, Einspritzventil, Benzinpumpe, Luftmassenmesser, Kette oder aber auch ein Marderschaden (Verkabelung) sein.
Da wirst dich wohl gedulden müssen. -
Ja absolut im Rahmen ,meiner Meinung nach.
-
Bleubt meine auch nie, so wie dort auf dem Bild ist meine auch meist. Wie hoch steigt sie denn?
-
Da kommt Dexos 1 Gen2 Oder Dexos 1 Gen3 in 5W30 rein.
Ich nehm das Opel GM 5W-30 Dexos 1 Gen3Brauchst beim Wechsel etwas mehr als 5l
-
Fahr meinen 2.0 Liter Benziner (260er) mit 13,2 Liter allerdings auch aktuell extrem viel Stadtverkehr…
Fahr meinen 2.0 Liter Benziner 260er zur Zeit auch viel in der Stadt und komm laut Bordcomputer auch auf gute 12 Liter