Moinsen, die Reserveradmulde und die Tasche mit dem Kompressor/Reifenfüllmittel war zentimeterhoch mit Schimmel bedeckt! Ich habe die Kiste dann 6 Wochen früher beim Händler abgestellt, obwohl das Leasing noch lief. Der freundliche sah da keinen Fehler vom Werk und wollte 800€ für Dichtungsarbeiten abkassieren!
Beiträge von Padrino
-
-
Moin zusammen, bin zwar seit 4/21 ins Mercedes Lager gewechselt, aber das Thema ist wohl noch aktuell. Ich habe ein Jahr mit der Opel Leasing gestritten, es gab auch zahlreiche Korrespondenz mit dem Opel Customer Service. Sogar dem Vorstand habe ich geschrieben, wir sind von der Company im Stich gelassen worden. Ich habe früher sogar für die Marke gearbeitet, aber für mich gibt es nie wieder einen Opel, es hat sich erledigt. Vielleicht kann ich mit dem Foto helfen, denn dieses Thema wird immer wieder abgestritten, es gibt diesen Werksfehler angeblich nicht! Wünsche allen Betroffenen viel Erfolg, lasst es euch nicht gefallen.
-
Werksgarantie/Kulanz wurde abgelehnt! Ich habe ins Mercedes Team gewechselt;)
-
Ich habe von Opel noch keine Kulanzregelung bestätigt bekommen? Wenn die es nicht korrekt regeln, dann ist die Marke für mich gestorben
-
Viel Glück???
-
Ich habe es nicht bereut! Schaffe genau die Strecke ins Büro und lade da umsonst auf? Und das Gerät geht trotz seiner 2,3 Tonnen mächtig vorwärts
-
Ich bin sehr zufrieden mit meinem GLC 300de Hybrid 4Matic? Volles AMG Paket und Pano, e.-AHK, Burmester. Kostet 81.000€, muss aber nur 405€ Geldwerten Vorteil versteuern, der Insignia war teurer;)
Muy bien Compadres, wünsche euch weiterhin viel Spaß hier?? Noch ist der Rechtsstreit mit Opel nicht vorbei, eventuell hört ihr normal etwas von mir?
-
Viel Glück!!! Top Job?????? Ich bin nach 37 Jahren durch mit Opel und auch wenn jetzt viele meckern….ich bin auf einen Mercedes umgestiegen l
-
Wenn ich das wüsste! Der Wagen stand mehrere Wochen dort und geht jetzt zurück an die Opel/ALD. Die ganze Abwicklung war mehr als miserabel:( Von Opel kommt angeblich noch eine Entscheidung
-
Bei mir wurde die Karosserie abgedichtet und fast 800€ berechnet, der FOH aus Coesfeld hat jegliche Kulanz nach 2,5 Jahren abgelehnt! Ich bin jetzt mit Opel und der ALD im Stress, läuft wohl auf Rechtsanwalt raus.