Micha Nein leider.Die Werkstatt hat den ganzen Kabelbaum + Steuergeräte überprüft...bis jetzt kam der Fehler aber nicht mehr "Gott sei Dank".Ich verschreie es aber lieber nicht
Beiträge von Steinauto
-
-
Servus,wenn das Problem Auftritt,zeigt er trotzdem mir den genauen Kilometerstand Aber Danke für deinen Tipp!
-
Moin,
des Problem ist leider das es in meiner nähe,leider keine wirklich spezaliesierte Firma dafür gibt.Die eine Werkstatt von Opel ist ein Technik-Zentrum bzw war mal eins.Der Werkstattleiter war radlos was dass sein könnte.Meine Idee wäre noch das ich nochmals die Batterie untersuche(fahre schon sehr oft Kurzstrecken) und die Lichtmaschine werden ich auch mal messen.
Sagt jemand der Map Sensor etwas ?
-
Hallo,
so hab jetzt mal die Stelle angeschaut Micha ,leider war da alles trocken. Im Innenraum konnte ich jetzt nix riechen. Hab mal ne FFP2 Maske ganz vorne hingelegt evlt saugt die Wasser ein,falls welches dort ist.Mir ist was aufgefallen bei der Scheibe....ich frag mich ob dort Wasser eintreten kann bzw ob das wirklich so gehört(Bilder im Anhang)[das ganze ist auf der Unterseite von der Scheibe]
-
Werde ich mir morgen in der Früh mal anschauen. Bei uns friert es gerade also perfektes Wetter. Jemand anderes hat auch keine Idee ?
-
Nein wäre aber auch eine gute Idee! Thorsten könntest du mir einen Tipp geben wie ich das am besten kontrolliere?
-
Hat leider nix gebracht! Alle sind in Ordnung Das Problem ist durch ein löschen der Fehler wieder weg,es kann aber sein dass es einige Tage wieder kommt(wie die letzten male)
-
Hallo nochmals,
Lichter gecheckt von da Werkstatt alle Okay.High Can Bus wurde ausgebaut und Kabel gecheckt.Nix ersichtlich.Sehr sehr komisch.Kann dass auch eine Sicherung sein?Front Kamera hat auch nix
-
Was mir gerade eingefallen ist.....wie ich Ihn gekauft habe,hat der rechte hintere Blinker angelaufen scheiben gehabt(sprich Kontenzwasser).Ist aber nie wieder so gewesen! Steckt das Licht auch auf dem High Can Bus ?
-
Nein hat garnix gemacht,war Leasing Auto und wurde dann rausgekauft!Aber die Idee ist garnicht schlecht ich werde das heute Abend mal trotzdem checken!!