Ich lebe in Dänemark und war neugierig auf das Preisniveau in Deutschland. Entschuldigung für mein Google-Deutsch.
Beiträge von Gunsmoke
-
-
Hallo Opel-Freunde
Wie viel darf ein neuer DPF für einen 1.6 Diesel 136PS /B16DTH/2018 kosten?
Grüß
Bo
-
Mercedes hat einen Dienst, bei dem Sie anhand der Fahrgestellnummer die Konfiguration/Ausstattung des Fahrzeugs nachschlagen und einsehen können. Gibt es eine entsprechende Website für Opel?
Grüß
Bo
-
-
Insignia 2018 1.6 Diesel aut.
Beim Schalten auf P wird dies nicht registriert und das Auto kann nicht angehalten werden. Kennt jemand diesen Fehler? Habe ich das Glück, dass es nur ein Schalter ist, der gereinigt werden muss usw.
Grüße Bo
-
Hallo,
wenn man sich zB. über Auto Android anmeldet, hat man Google mit seiner Maps Version. Da ist man mindestens genauso gut unterwegs und die Karte ist aktuell.
Vielen Dank. Es gibt auch die Möglichkeit, mit Apple Carplay zu fahren, und es funktioniert gut. Aber wenn das Handy nicht verbunden ist, kann es manchmal nützlich sein, dass die ursprüngliche Navigation gerade ziemlich aktuell ist. Das heißt im Moment 4 Jahre alt
-
Die neusten Karten sind von 2018 oder 2019, und es wird keine neueren geben - von daher ist das auch wieder wgal…
Ja, die neueste Karte ist 2019. Ich weiß nur nicht, welche Version installiert ist. Hat nur die Software-Versionsnummer. Aber ob es 2017, 2018 oder 2019 ist, weiß ich nicht.
-
Übersetzt mit Google
Insignia B BJ18, Mein Navi ist Navi 900 2.5 IL
Die Kartenversion ist 84301360. Weiß jemand, wie alt diese Karte ist?
/Gunsmoke