18 Zoll MAK Wolf ab gestern. Die Schrader 3025 TPMS waren plug'n'play sofort gepaart.
20181114_151747.JPG
Beiträge von shr3k
-
-
Die original Opel macht und verkauft Schrader unter No. 3025, wenn's jemanden interresiert...
-
Bei OSV werden auch die Sonderfarben lackiert...
-
Gewicht MAK Wolf 8J18 ET40 5x115: 11,2 kg
-
LED Scheinwerferkühlung, ist es möglich, habe ich gestern in Garage nach abstellen gehört? Ich dachte da gibts nur passive Kühlung...
-
Ja, mehrere Sensoren...
-
Kannst du damit die die Ansaugtemperatur beim Insignia B anzeigen lassen?
Ja, mindestens bei dem LTG.
kannst du vielleicht mal ne Liste machen was man alles wichtige abfragen kann?
Versuche ich ein Paar Screenshots zu tun... Aber aber allgemein kann ich sagen, man sieht alle wichtige PID-Infos aus PCM. Saug-, Auspuff-, Temperaturen, Drücke, Spannungen, Umdrehungen, Klappenstellungen, Pedalepositionen usw. Ich nehme an, dass sie sich einfach an Standardadressen nach einem ISO-Standard befinden. Andere (z.B. Komfort oder TCM) Einheiten sieht man nicht.
-
-
Ich benutze OBDLink MX Bluetooth und Torque Pro und alle wichtigste PIDs sind mindestens über Standard HS-CAN erreichbar.
-
Ich suchte in letzten Tagen etwas für meinen und muss ich sagen, die Kombination 8J18 und Brembo-kompatibel (und schwarz für einfache Wartung) ist schlecht zu finden. Borbet macht drei Designs, Ronal zwei, Alcar macht auch etwas "übliches" in Dezent-Reihe, wie übliche schwarze Platin P69 - gefällt mir nichts. Schöne Rial Lucca passt nicht, ebenso Borbet VTX (für kleinere Bremsen ja), auch Barracuda Superlight 3.0 passt nicht. Schließlich entschied ich mich zwischen Carmani CA15 und MAK Wolf (beide Brembo-fähig laut Gutachten), bestellt wurde MAK. Viele Designs werden nicht produziert, z.B. MAK Hessen in Gunmetal sieht toll aus - aber die sind sowieso nicht Brembo-kompatibel.