Beiträge von shr3k

Sorry aber ich hab kein Wort verstanden. Was drehst du da hin und her?

Also verschlissen, Bremsscheiben hatten Seitenschlag. Und Bremsscheibenabdrehsystem DA2002 wurde benutzt. Ich entschuldige mich, da ich immer mehr Englisch spreche, mein deutscher Wortschatz wird dünner.

Ich habe schon den zweiten Satz Zimmermanns vorne. Erstmals habe ich in 45000 km vorne und hinten gewechselt, da wir die Drehvorrichtung (Disc Aligner) nutzen und den Wagenheber im Service 2 Stunden blockieren nicht wollten. Ungefähr nach 5000 km habe ich die vordere vedreht, so dass die Drehvorrichtung schließlich benutzt wurde. Wieder 5000 km und sie sind verdreht. Also gab ich ihnen noch eine Chance, kaufte einen neuen Scheibensatz und kaufte dafür EBC Red Stuff Keramik-Bremsbeläge aus den USA anstelle der originalen Zimmermann Metall-Bremsbeläge.

IMG_20211102_150319.jpg

Also habe ich wieder etwas Erfahrung. Ich kaufte eine Downpipe von FMS (über EDS). Leider wurde es schief geschweißt, so dass der Flexrohre die Motorölwanne direkt berührte. Auto auf einem Wagenheber in einem autorisierten Servicecenter, na und? Ich schrieb gleich an EDS (4 Februar), Freitags keine Antwort, Montags auch nicht. Die Entscheidung was damit lag also bei mir. Servicecenter mussten einen WIG-Spezialisten anrufen, der ihn hinter den Katalysator schnitt und wieder richtig schweißte, er hatte erst am Dienstag Zeit. Ich habe das Auto am Mittwoch 10 Februar zurückbekommen.

15 Februar ich fing an, neue Software zu lösen. Ich sende wieder E-mail an EDS, nur zum Spaß lasse ich mich FMS begrüßen und ich frage noch einmal, wie werden wir das lösen? Antwort: "Friedrich Motorsport muss dann die Downpipe zur Überprüfung zurück haben, anders geht es leide nicht." Sie brauchten 10 Tage, um darauf zu antworten.

Die Sache ist für mich erledigt, aber so bleibt der Geschmack... :rolleyes: Nicht dass sie sich entschuldigen, es kann passieren: Wir werden Sie als Entschädigung in Betracht ziehen. Möchte vielleicht Ihre Bekanntschaft Phase 1 über Ihren IPF?

https://1drv.ms/u/s!AmogxTg6DVKVgogOOjDWl0Xje2-VDw?e=vouKSk

So ... hier der Test (habs sogar mit SloMo gedreht 8o ) :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Passt! Zwischen Bremslicht und dem Wischer ist ca. ein Finger breit Platz.

Geil, freue mich, vorgestern auch bestellt (mit AQUACTRL zusammn), morgen sind da.