Also habe ich wieder etwas Erfahrung. Ich kaufte eine Downpipe von FMS (über EDS). Leider wurde es schief geschweißt, so dass der Flexrohre die Motorölwanne direkt berührte. Auto auf einem Wagenheber in einem autorisierten Servicecenter, na und? Ich schrieb gleich an EDS (4 Februar), Freitags keine Antwort, Montags auch nicht. Die Entscheidung was damit lag also bei mir. Servicecenter mussten einen WIG-Spezialisten anrufen, der ihn hinter den Katalysator schnitt und wieder richtig schweißte, er hatte erst am Dienstag Zeit. Ich habe das Auto am Mittwoch 10 Februar zurückbekommen.
15 Februar ich fing an, neue Software zu lösen. Ich sende wieder E-mail an EDS, nur zum Spaß lasse ich mich FMS begrüßen und ich frage noch einmal, wie werden wir das lösen? Antwort: "Friedrich Motorsport muss dann die Downpipe zur Überprüfung zurück haben, anders geht es leide nicht." Sie brauchten 10 Tage, um darauf zu antworten.
Die Sache ist für mich erledigt, aber so bleibt der Geschmack... Nicht dass sie sich entschuldigen, es kann passieren: Wir werden Sie als Entschädigung in Betracht ziehen. Möchte vielleicht Ihre Bekanntschaft Phase 1 über Ihren IPF?
https://1drv.ms/u/s!AmogxTg6DVKVgogOOjDWl0Xje2-VDw?e=vouKSk