Beiträge von Wissertimo

moin.. so gestern kam das Päckchen heute morgen habe ich es dann auf die Sporttaste gezogen und bin sehr zufrieden. Marschiert ne Ecke besser vorwärts. Mal sehen was ich in 3 Monaten dazu sage

Ja dann überprüft mal ob er richtig sitzt und die Kontakte alle in ordnung sind.. das problem hatte ich auch einmal beim country tourer das alles zur Wartung angezeigt wurde.. da war halt einfach der Stecker nicht richtig drauf.. das war alles.. allerdings hatte der sich immer selbstständig etwas gelöst... keine ahnung warum.. beim gsi alles ok

Eine frage habe ich... hast du irgebd ein gerät im odb stecker drin?

nabend zusammen.. ich gehöre nun auch zum 260ps Club..

Fahre einen sportstourer in Onyx schwarz mit fas vollausstattung bis auf beheizte Frontscheibe und standheizung ez 6/18

Hallo zusammen.. so ein Thema kenne ich aus dem astra K forum und Klappt ganz gut.. einfach frage stellen und wer kann kurz und bündig antworten.. dann muss man nicht jedes mal bei einer simplen frage einen neuen thread eröffnen.

Ich fahre seid kurzem einen gsi sportstourer 260ps. Hat da jemand hier ein msd ersatzrohr verbaut?

Ne alles gut danke dir.. denke das überlege ich mir mal gut weil gezurrt habe ich bisher noch nichts...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mit der großen Kofferraumwanne die INSI_OD da verlegt hat habe ich auch geliebäugelt, mich aber dann, wegen der Transportschienen für ein Modell entschieden wo ich die Schienen noch freilegen und dann auch nutzen kann. So von wegen Transportsicherung (ist definitiv ein wichtiges Thema).

Kurz OT kannst du nen link zukommen lassen von der matte wo sie Schienen noch frei liegen?