Ich habe nach einem Update nun +40
Beiträge von Wissertimo
-
-
moin.. so gestern kam das Päckchen heute morgen habe ich es dann auf die Sporttaste gezogen und bin sehr zufrieden. Marschiert ne Ecke besser vorwärts. Mal sehen was ich in 3 Monaten dazu sage
-
nabend zusammen... ich habe mir es nun auch gegönnt. Phase 2.. werde dies auch nur auf die sport Taste ziehen.
Dann wird nur noch me Aga geändert und fertig ist für mich.
-
Ja dann überprüft mal ob er richtig sitzt und die Kontakte alle in ordnung sind.. das problem hatte ich auch einmal beim country tourer das alles zur Wartung angezeigt wurde.. da war halt einfach der Stecker nicht richtig drauf.. das war alles.. allerdings hatte der sich immer selbstständig etwas gelöst... keine ahnung warum.. beim gsi alles ok
-
Nächstes update zu meiner Odyssee:
NOX Sensor wurde getauscht und Fehler ist seither nicht mehr aufgetreten. Leider habe ich nun ja aber noch das vorher beschriebene Problem mit den Tasten vor dem Wahlhebel (flex ride, start stop und park Piepser), die teilweise ausser Funktion sind.
Zusätzlich habe ich sei einigen Tagen auch immer wieder die Fehlermeldungen: "Wartung adaptives Fahr Licht" und " Wartung automatische Scheinwerfer Höhenverstellung Fehler"
Ich raste noch aus mit dem Karren.
Ebenso beobachte ich komisches Verhalten des Multimediasystems. Wobei das tatsächlich auch meine nun vorherrschende Hypersensibilität sein könnte.
Und zwar werden, z.B. Beim Radio hören ca. 5 Sekunden nach der letzten Toucheingabe die Bedienelemente ausgeblendet. Ich bin stark der Meinung das das vor meinem Werkstatt Besuch noch nicht so war. Also z.B die oberen Steuerelemente zur Umschaltung zwischen Radio, Handy, Navi usw. verschwinden dann einfach. Ist das bei euch auch so?
ich bin mittlerweile echt geladen. Der Kauf des Wagens ist keine 8 Monate her und nun kommt Fehler auf Fehler auf Fehler.
Eine frage habe ich... hast du irgebd ein gerät im odb stecker drin?
-
nabend zusammen.. ich gehöre nun auch zum 260ps Club..
Fahre einen sportstourer in Onyx schwarz mit fas vollausstattung bis auf beheizte Frontscheibe und standheizung ez 6/18
-
Ich bin dann mal weg
Also die Liste wäre dann
-
Hallo zusammen.. so ein Thema kenne ich aus dem astra K forum und Klappt ganz gut.. einfach frage stellen und wer kann kurz und bündig antworten.. dann muss man nicht jedes mal bei einer simplen frage einen neuen thread eröffnen.
Ich fahre seid kurzem einen gsi sportstourer 260ps. Hat da jemand hier ein msd ersatzrohr verbaut?
-
Na klar, gerne.
Die ist aus der Bucht (genau wie die ProLine-Matten): Kofferraumwanne
Die Schienen selber sind da halt vorgestanzt müssen aber mit nem gescheiten Cuttermesser oder ner guten Schere frei gelegt werden.
Müsste ich bei mir nen Foto machen, aber da ich gerade im warmen sitze...
Gruß MIchael
Ne alles gut danke dir.. denke das überlege ich mir mal gut weil gezurrt habe ich bisher noch nichts...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mit der großen Kofferraumwanne die INSI_OD da verlegt hat habe ich auch geliebäugelt, mich aber dann, wegen der Transportschienen für ein Modell entschieden wo ich die Schienen noch freilegen und dann auch nutzen kann. So von wegen Transportsicherung (ist definitiv ein wichtiges Thema).
Kurz OT kannst du nen link zukommen lassen von der matte wo sie Schienen noch frei liegen?