Das ist ne Frontscheiben Heizung.. quickhead hatte ich im country tourer und da gab es nichts zum einschalten.
Beiträge von Wissertimo
-
-
Vielen Dank... unter meiner Schlüsselnummer stehen 206.. net schlecht
-
echt? Okay...da werde ich mich morgen mal nach erkundigen und melde mich
-
Weiß jemand wo man rausfinden kann wieviele 260ps gsi gebaut wurden? Mich würde mal interessieren wie selten wir so unterwegs sind.. bei google finde ich nichts
-
Nur drücken.. also hat bei mir super geklappt. Nichts kaputt gegangen.
Natürlich Angaben ohne Gewähr...
Kann ja sein das ich einen Fehler gemacht hatte
-
-
noch nach hinten drücken.. bei meinem 2018er country tourer 210ps Diesel musste ich das jedenfalls
-
....wegen div. schlechter Berichte vom Runterregeln einerseits und eigenen schlechten Erfahrungen. Allradprüfstand wäre auch Mindestanforderung und die gibts auch nicht an jeder Strassenecke. Aber auch da gibts offenkundig Probs mit der Messung.
Insoric hat gute Testergebnisse und ich habe in Schlagdistanz einen brauchbaren Ing. der die Messung machen kann. Dauert aber ähnlich lange wie auf dem Prüfstand. An- und Abgurten ist eine Sache, aber bei Insoric kommt genaues Wiegen dazu.
Ich war schon Ende der 90er auf vers. Prüfständen (u.a. bei Irmscher)....tut irgendwie auch weh, das Auto im Stand bei max. Leistung zu sehen, angekettet und irgendwie gefesselt.
Abgesehen davon, dass mal ein Haldexgetriebe bei meinem ersten Insi A 4x4 (ohne Software/Eingangsmessung) auf einem einfachen Prüfstand flöten gegangen ist (kein Allradprüfstand) obwohl der Tuner behauptet hat, das schon xfach gemacht zu haben, ohne Probleme.
Uff.. das is schon krass.. ja klar das geheule von der karre da ist sicher unangenhem.. mhh... ich google mal nach dem insoric.. mal sehen ob es was in der nähe gibt
-
-