Ich habe zwar keinen gsi oder en flexride fahrwerk und bin super begeistert... macht echt Spaß damit zu fahren. An nem astra g von 98 mit 136ps hatte ich mal ein Fahrwerk 60/40 verbaut... das war einfach Hart und sonst nix.. seit dem wollte ich nichts mehr am Fahrwerk ändern.. aber das kann sich ja zum glück immer noch jeder selbst entscheiden
Beiträge von Wissertimo
-
-
naja... rechne es runter... denke da kann man die 60 guten gewissens ausgeben...
-
Genau so habe ich es mit keropur beim Benziner auch gemacht und werde wenn ich die restlichen keropur d aufgebraucht habe mit dem liqui moly genau so machen...
-
gude... ich habe mal bei meinem nachgesehen und da ist nur an einer Stelle ganz minimal was von den Kabeln zu sehen sonst alles umwickelt
-
Dann keine Panik... wenn du dir unsicher bist leg was unter den Wagenheber und gut is
-
Sand? Meinst du nicht splitt? Wenns splitt ist wird es durch die fahrerei fest genug sein.. zur Not leg dir noch ein Stück Bohle unter.. dann klappt das schon
-
Hallo Leute.. ich weiß nicht ob das so ganz hier her passt... heute habe ich den CT den vierten Tag...
Motorkontrolle leuchtet... ab zum FOH da ausgelesen.. Partikelfilter würde nicht richtig arbeiten.
Auto bleibt nun dort.
Montag morgen würde ne Sonde getauscht und dann Probefahrt gemacht. Wenn der Fehler wieder kommt soll der Partikelfilter gereinigt werden.
Kennt das jemand?
Insignia B Country Tourer 210ps Diesel automatik 40050km bj 11/17 ez 02/18
-
Der CT hat auch flexride und ist 2.5cm höher wie der normale st.
-
Ich habe es beim Benziner schon genutzt.. allerdings von Anfang an und nur 2 Jahre lang stets auch super plus getankt. Deshalb konnte ich kaum Unterschiede feststellen
-
Da muss ich Mr. Country bedingungslos zustimmen