Beiträge von Wissertimo
-
-
hey hey... das is mal ne schicke Farbe... top
-
Ich weiß leider nicht mehr welches Baujahr das war... aber er hatte einen Filter und die Reinigung konnte man klar hören...
-
Hallo und guten Morgen zusammen.. also ich hatte kurz nach dem Kauf auch prompt 3 mal die mkl... am Ende wurde auch der Partikelfilter getauscht vorher schon der feinstaubsensor.. ich hoffe nun auch das nun ruhe ist.. Fahrprofil ist eigentlich viel stand und wenn fahren dann fahre ich jedenfalls Umwege um nicht unter 20km zu kommen..
Hatte mal einen Astra H 1.9 cdti und der hatte viel kurzstrecke... das ging damals gut..
-
moin Taenzer2000 da hast du allerdings recht.. dann kontaktiere doch einen FOH und bitte es dir per Email zu schicken.. das wäre ja auch noch ne möglichkeit
-
Mr.Country hat da vollkommen recht und ne historie zwecks werkstattbesuchen kommt noch dazu... einfach anrufen und abholen.. fertig
-
du hättest fragen sollen ob es jemand kann und nicht ob es jemand weiss
Auch nicht ganz richtig...
Ob es jemand erklären würde der es kann oder schon gemacht hat wäre das Schlüsselwort.. Spaß...
-
Ich habe die selbe Lösung wie Micha woanders hat es handy eh nichts verloren
-
nuja... 210 PS sind 210 ps würde ich sagen.. aber och denke wir gehen vom original zustand aus..
Oder????
-