moin... ich habe bei meinem die bremsen Beim Radwechsel auf Winter erst erneuert..
Kannst du vorne normal zurückdrücken.
moin... ich habe bei meinem die bremsen Beim Radwechsel auf Winter erst erneuert..
Kannst du vorne normal zurückdrücken.
Wooo Bilder und Bericht?
moin.. was ein Reinfall.. gerade wach geworden.. gestern hatte ich nen kleinen Unfall... Rücklicht und stoßstange kaputt... für uns fällt es heute aus.. sorry.. aber poste doch mal bilder
hat jemand mal einen link von so nem obd 2 Gerät womit man löschen kann?
Es gibt schlimmeres..
Nein nein... das ganze dauert beim tourer geschätzt 3bis4 Sekunden dann is das Loch offen.. zu es selbe denke ich
moin... ja dann trag uns mal ein... also 2 Personen... notiere es mir sofort im Kalender
klingt jedenfalls sehr interessant.... sind auch nur 156km... ich rede moin mal mit der Chefin und dann schreib ich hier was rein.
Ist das bei nem Einkaufszentrum zwischen Dortmund und Bochum? Unterhalb Bochum-Nord?
Färhst Du immer an wie bei der Formel 1, oder wie?
Ich habe es jetzt in eineinhalb Jahren noch nicht geschafft, die Räder durchdrehen zu lassen...
naja... das ist mir bei fronttrieblern aber auch schon öfters passiert ohne es zu wollen... bei Regen ganz schlimm... grad mim astra k 200 ps