Ich hatte mal nen 210diesel PS county tourer und normal war Überland bei mir 11iter
Beiträge von Wissertimo
-
-
Naja da muss ich gegen sagen einmal wischt der bei mir nach.. 5 Sekunden später Rum. Navi hängt sich nie auf.. kabelloses laden ist möglich..
Beim Menü finde ich es nur schade das man die Apps nicht verschieben kann.. also die Kamera App auf die Startseite zum Beispiel.. oder ich habe es halt einfach nicht gefunden, sonst ist alles gut.
-
Außer man hat am Fahrwerk was verändert.. muss man sich genau anschauen
-
Mit Angezogener Handbremse losfahren Tut da auch viel Abrieb.. unbestritten ob die Berganfahrhilfe da auch mit zu tun hat kann ich nicht sagen
-
Den Ausbau hast du in 10-15 Minuten erledigt.
Aber schau doch bei dir mal ob nicht auch ein Kabel gebrochen ist.
Das gucke ich mir Mal an wenn es wärmer und trockener ist, aber ich befürchte nicht.. der brummt halt so komisch als ob sich da nichts mehr tut
-
Danke an alle für die Vorschläge.
Es ist ein Kabelbruch am Dämpfer gewesen.
Diesen habe ich nach eigener Fehlersuche Repariert und das Kabel wieder zusammen gelötet und jetzt Fährt die Heckklappe wieder einwandfrei auf und zu.
Laut der Diagnose von Opel hätte der komplette Dämpfer für 800€ getauscht werden müssen.
Dumme Frage, ist der Ausbau schwer? Ich denke einer meiner Dämpfer ist kaputt.. werde Mal am Schrottplatz gucken wegen nem neuen
-
Moin....also meiner hält nach einmal kurz drücken in kippstellung an und der Rollo fährt nur soweit wie das Schiebedach groß ist.. zweites Mal drücken geht das Fenster ganz auf.. beim zu machen einmal drücken geht ganz zu.
-
Moin erstmal.. ist vielleicht eine blöde Frage, aber der knopf in der Fahrertür der für die Klappe zuständig ist, steht der auch auf ganz auf und nicht auf ¼ oder was da drauf steht..
Grüße
-
-
Wooo hast du die Spritze her...will bei meinem Roller auch getriebeöl machen und bräuchte so eine