Im Winter ists kälter als draußen
Beiträge von mattes
-
-
Ich dachte immer, die Eton sollen schon sehr gut sein?
Da hab ich eh gleich noch ne Frage: Laut meiner Ausstattungsliste sind "U65 7 Lautsprecher Premium" verbaut. Ist das die "schlechte" Anlage von der hier viele sprechen? Find den Klang eigentlich nicht schlecht... Zwar kein Vergleich zum Vectra oder gar zu wirklich gut aufgebauten Anlagen in meinen früheren Autos, aber das was ich hör kommt eigentlich gut rüber
-
Ich nutze Spotify eigentlich nicht, habe aber mal probiert wie es sich beim mir mit dem Galaxy A 50 verhält. Sobald sich mein A50 mit dem Auto über BT verbunden hat, läuft der Titel, den ich vorher auf Spotify gehört habe. Nach dem auschalten A50 neu gestartet und mit BT verbunden spielt der alte Titel weiter.
Ja so wars mal, aber aktuell halt nicht mehr.
Heut früh ist mir aufgefallen, dass nachdem ich beim Bäcker war es wieder von selbst ging, allerdings blieb das Handy im Auto und ich war nur zwei MInuten weg.
Bin heut zu Feierabend gespannt, ob es da geht
-
Dumme Frage, aber die Radmuttern sind fest?
Mir wurde mal ein Rad locker, hörte sich deiner Beschreibung nach zumindest ähnlich an
-
Servus, hat das Problem aktuell noch jemand?
Sonst wars immer so, dass nachdem sich Fahrzeug und Handy über BT verbunden hatten, Spotify mit der Wiedergabe des letzten Titels ohne mein Zutun weitergemacht hat.
Seit einigen Wochen funktioniert das aber nicht mehr. Handy und Fzg sind verbunden, ich kann telefonieren usw. Nur die automatische Wiedergabe geht nicht.
Vielleicht hat ja jemand nen Tip oder so..
Nutze ein Galaxy A51, die App ist nicht im Energiesparmodus
Android Auto über Kabel ist für mich keine Option, genauso wie irgendwelche Adapter...
Merci
-
ebenfalls
-
Dann wirds wohl nicht billig werden. Kleinstes Problem wär ne kaputte Antriebswelle, größtes Problem dann das Getriebe....
Wurde der Wagen dann abgeschleppt?
-
Bist du dann liegengeblieben oder konntest irgendwann wieder weiterfahren?
Fehlermeldung?
-
Opel Features: Adaptives Fahrlichtsystem LED (AFL) - YouTube
Beim Intellilux im Insignia schwenkt nix, der macht das über die Lampensteuerung.
Habs gestern auch ausprobiert und die verschiedenen EInstellungen durchgeschaltet. Da verändert sich bei Kurvenfahrt gar nix
IntelliLux LED® Matrix Licht im neuen Opel Insignia | Technik-Talk - YouTube
-
Ich sprüh die Gummis schon immer mit Silikonspray ein