Hallo,
weiß jemand zufällig den Farbcode für das Anthrazit dieser Felge?
Hallo,
weiß jemand zufällig den Farbcode für das Anthrazit dieser Felge?
Sorry, kann dir deine Frage nicht beantworten da ich tendenziell eher runter als rauf will
Aber was hast du denn mit dem Fahrzeug vor dass dir der im Serienzustand zu tief ist?
Ich kram das mal nochmal raus.
Hab mir jetzt auch diesen Adapter bestellt, angeschlossen, mit der App konfiguriert und alles funktionierte. Ich bin begeistert
Aber vielleicht weiß einer von euch, ob und wenn ja wie man es bei Android ändern kann, dass nach dem Verbinden immer Maps angezeigt wird? Hätte da gerne Spotify oder halt zumindest die beim Abschalten genutzte App gehabt...
Irgendwie finde ich bei den Einstellungen und im Netz nix
beim Zündungsplus für den Schalter kann ich dir nicht helfen, aber wenn du beabsichtigst so ein Modul zu kaufen, ich hätte meins noch hier liegen. Kannst du zum halben Preis bekommen.
Hey ja wär ne wunderbare Sache
Muss das mal wieder vorkramen hier. Ich werde mir wohl das Modul bestellen und wollte mal fragen, ob das denn schon jemand an einem Fahrzeug mit Schaltgetriebe gemacht hat, zwecks der Zündungsplusversorgung?
Möchte ungern ein Kabel ziehen...
Wenn du auf 10tkm 5l Öl verbrauchst, wer dann ? Der Konstrukteur?
Dass das keine auf Dauer akzeptablen Werte sind ist klar, aber wenn dir deswegen der Motor hochgeht bist einzig und allein selbst Schuld. 1x/ Woche Peilstab ziehen und gut.
Auf Sensoren und so Geschichten habe ich und werde ich mich nie verlassen und hoffe, dass ich nie ein Auto haben werde, wo man den Ölstand einzig und allein über einen Sensor kontrollieren kann.
Da kann dann aber amtlich das Auto nix dafür
Dass die Nutzerschaft hier nicht die Gesamtheit der Insigniafahrer (und dessen technischen Probleme) widerspiegelt ist ja klar.
Die wenigsten werden sich im Forum anmelden, weil sie mit dem Auto zufrieden sind.
Außerdem gehts in der Statistik ja um erhebliche Mängel beim Tüv wie Bremsen usw.
Denen ist ein klapperndes HUD oder der zwölfte P2002 ja prinzipiell egal, sofern zum Zeitpunkt der Abnahme kein Fehler aktiv ist.
Finde es schon sehr bedenklich hier von "bescheißen" zu reden.
Öl und Filter kosten der Werkstatt denk ich mal ca. 50% vom Verkaufspreis, dass hier ein Materialaufschlag berechnet wird ist vollkommen normal und legitim. Davon wird der Aufwand bezahlt den es hat, um das Material zu besorgen.
Der Arbeitslohn wird wohl etwa für eine Stunde arbeitszeit sein und auch das finde ich absolut berechtigt.
Für Annahme + Auftrag erstellen + auf die Bühne + ablassen + Filtertausch + austropfen lassen + auffüllen, Kontrolle + kurze Probefahrt + Rückgabe an Kunden ist denk ich eine Stunde nicht zu viel berechnet.
Altölentsorgung hast auch noch, soferns nicht gesondert angegeben ist.
Dazu müssen die auch von irgendwas leben. Niemand arbeitet umsonst, schon gar nicht Werkstätten und auch keiner der anwesenden User
Und dass die 5€ von ATU ein reines draufzahlgeschäft zum Kunden locken sind dürfte wohl auch jedem klar sein...
Denk die Tatsache, dass der Insignia Stehbolzen statt Schrauben hat dürfte die Sache hier etwas schwieriger werden lassen. Versatzschrauben scheiden somit aus, ob es sowas auch als Mutter gibt weiß ich nicht.
Zudem müsste dann noch die Sache mit der Mittenbohrung geklärt werden.
Lochkreisadapter tragen halt ziemlich auf und verbreitern somit das Fahrzeug. OB die Räder dann noch passen und wie es dann mit Tüv aussieht kann man auch ned einfach so sagen.
Ich persönlich würd das lassen