@ Ronotto Seit ich in Delmenhorst zum Freischalten war, wird im Menü die Restreichweite (wenn voll 19xxx km und niedrig/tanken 17xx km)) immer in Km angezeigt, wo vorher der blaue Balken war. Wenn an der Pkw-AdBlue Füllstation getankt wird, wird automatisch abgeschaltet, wenn voll ! mfg.
Beiträge von germantwath
-
-
Grundsätzlich sollte eine " Ware " , den vom Hersteller garantierten Qualitätsstandarts ensprechen ! Er verlangt eine Summe XXXXX€ für sein Produkt und der Käufer hat Anspruch auf einwandfreie " Ware ". Sollte es qualitative Mängel geben, hat der Hersteller die Pflicht diese innerhalb von 24 Monaten zu beseitigen und nicht Monatelang herumzueiern, Garantie oder nicht Garantie. Ich kann auch nicht 25% der Kaufsumme mit Falschgeld bezahlen und hinterher sagen, tja tut mir Leid, aber ist halt so. mfg.
-
Es sind immer die negativen Erfahrungen die Publik gemacht werden, alle die Zufrieden sind tauchen nirgendwo auf. Nach 18 Monaten und 30000km, hab ich 3x MKL gehabt (jedesmal Sonde im Abgasstrang), bin ich zufrieden. mfg.
-
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, deshalb sag ich mal Nix!
mfg.
-
Ne, nur noch Krawatte ! mfg.
-
Ich bin erst einmal entspannt, bei meinem FOH sowieso als "Meckerer" bekannt und nicht wirklich beliebt. Zu meiner Ehrenrettung, bin selbst Kfz-Mech. (seit 5J im Ruhestand) und mein FOH meine Lehrwerkstatt + 2 Gesellenjahre. Also alles im grünrn Bereich!
mfg.
-
@ Sonnenkind Das kann schon möglich sein, seit dem letztenmal MKL, merke ich vom Regenerieren nichts mehr, vorher hat er sehr viel öfter Regeneriert !
mfg.
-
Wenn man das Autofahren ohne elektronische " Helferlein " gelernt hat, braucht man diese in der "Regel " auch nicht. Es ist einfach "bequem" und man kann entspannt Autofahren. Das einzige auf das ich nicht mehr verzichten möchte, ist der Tempomat . mfg.
-
Ich habe meinen (Erstzul. 09.2018) aus Hohenlockstedt abgeholt (2019) und 179km nach Hause gefahren, den nächsten Tag sofort zum FOH vor Ort, da MKL an. Mittlerweile habe ich sie 3x leuchten gehabt (letztesmal Okt.2020 im Notprogramm) und 3x ist ein Sensor im Abgasstrang getauscht worden, sagt der FOH. Jetzt ist seid ca. 8 Monaten Ruhe. Aber ich habe ja noch bis Sept. 2023 Opel Flexcare, bin also "noch" entspannt. mfg.
-
Viel Spass mit deinem Benz, hoffentlich auch einen Hut gekauft.
mfg.