Mein Tip, FlexCare 60 Monate vor Ablauf der 24 Monatigen Werksgarantie abschließen! mfg.
Beiträge von germantwath
-
-
Wenn ich ein Additiv brauche, damit ein Motor ordentlich verbrennt und hält, hat der Motorenkonstrukteur seine Arbeit nicht vernünftig gemacht ! Wo gibt es denn sowas, ein Krafstoffsystem/Motor kommt mit herkömmlichen/DIN-Norm Benzin nicht klar. Wenn es denn so sein sollte, müßte Opel das Additiv bei jeder Inspektion kostenlos stellen. Für mich ist so etwas ein " Konstruktionsbedingter " Mangel ! mfg.
-
Wenn ich ein vernünftiges E-Auto bezahlen kann, die Mindestreichweite 500km beträgt (auch im Winter) und das Fahrzeug eine Anhängelast von 1500kg hat, dann kaufe auch ich ein E-Auto ! mfg.
-
Es gibt immer jemanden der besser ist und ein Bild sagt mehr als tausend Worte ! mfg.
-
Die leuchten. Haben ja angeblich BE und Entlüftungsöffnungen...Das scheint so gewollt zu sein.
Das Sie beschlagen ? Höchst unwahrscheinlich, ich entstamme noch einer Zeit da konnte man Leuchtmittel ersetzen und da waren immer Gummiabdichtungen vorhanden. mfg.
-
Nun habe ich schnell mal zwei Bilder gemacht und kann sie nicht Hochladen weil " Die Datei ist zu groß " ! Als Computerlegasteniker weis ich nicht wie man sie verkleinert, so ist es im Leben, irgend etwas schränkt einen immer ein. mfg.
-
Grundsätzlich hat Feuchtigkeit (Kondensat) in einer geschlossenen Leuchte nichts zu suchen! Wenn doch, wird der Korrosion eine Basis geboten. mfg.
-
-
Ich habe eigentlich immer eine Teilkasko ohne Selbstbeteiligung gehabt, die Differenz war in etwa 50DM (Jahr) zur Teilk. mit 500DM Selbstbeteiligung. Meinen Vectra C war und auch der Insignia ist Vollkasko (300€ Selbstbeteiligung) versichert. Den Vectra wollte ich von der Vollkasko in eine Teilkasko ohne SB wechseln, die Ersparnis wären pro Jahr etwa 20€ gewesen. Für den Insi zahle ich im Moment Kfz-Haftplicht SFK 46/Beitrags.17% und Vollkasko SFK 46/Beitrags. 17% und einer Fahrleistung von 20000km/Jahr 586,54€. Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr, also 51 Jahre im öffentlichen Straßenverkehr unfallfrei unterwegs, was " hätte " ich an Versicherungbeiträgen sparen können. Es wird das Risiko versichert, wie schnell kann doch ein schwerer Unfall passieren, man stelle sich vor der Verursacher ist nicht versichert, speziell wenn Personenschaden vorliegen. mfg.
-
Kann man alles machen, da ich aber regelmäßig an einer Tankstelle (auf dem Weg in die Kreisstadt) mit AdBlue Zapfsäule vorbeikomme, tanke ich dort für 0,56€ den Liter, bin zu geizig !
mfg.