Soviel zum Thema " Stromkreis " ! mfg
Beiträge von germantwath
-
-
Ihr könnt hier das Pro und Kontra Ganzjahresreifen bis zum Ende der Tage diskutieren, ein Ganzjahresreifen ist ein Kompromiss und genauso verhält er sich im Fahrbetrieb. mfg.
-
So ist es mit den elektronischen Helferlein, man vergisst einfach ab und an, manuell Einzugreifen. Der Gewöhnungsfaktor ! mfg.
-
Mein Insignia B 2.0 cdti Automatik ( Start/Stop), wird nächsten Monat 4 jahre alt und hat 72 000km gelaufen. Bis jetzt keine Probleme, noch nie nachgeladen und S/S immer abgeschaltet. Mal sehen wie lange die Batterie hält ? mfg.
-
Bei meinem Motorölpeilstab ist der Messbereich oben " schraffiert " und unten " schraffiert". Dazwischen gibt es drei Striche, oben kurz unter der Schraffierung und unten kurz über der Schraffierung, dann noch genau 1x in der Mitte dazwischen.Wieviel Markierungen braucht man um festzustellen ob ausreichend Motoröl im Motor ist? Alles über dem mittigen Strich bis kurz vor dem oberen Strich, ist Ok. mfg.
-
Ich habe meinen Insignia B ST als Jahreswagen gekauft, eine der Hauptkriterien war die Farbe, Quarz Grau (GR5). mfg.
-
Tieftonhorn GM 39088255 (soll ab Werk auf der linken Seite verbaut sein) + Hochton GM 39088254 + Befestigungsschgraube. Unter Vorbehalt, alles bitte selber überprüfen. mfg.
-
Passiert manchmal, bei mir nach längerer " Nichtbenutzung" auch. Einfach mit der Hand (rechte) ein bischen nachhelfen " ziehen". mfg.
-
Es ist als erstes an der erhöhten Leerlaufdrehzahl (ca.1000-1100U/min bei betriebswarmen Motor) zusehen, des weiteren beim herunterschalten des Automatikgetriebes ( Beschleunigt ganz kurz, bedingt durch erhöhtem Leerlauf) und im Schubverhalten bleibt der Verbrauch zwischen 0,7 und 1,4l , anstatt auf 0 zu gehen. mfg.
-
Ich bin Anfang des Jahres über MyOpel informiert worden, das ein Software Update gemacht werden muss. Hab dann einen Termin gemacht und es ist erledigt worden. Bei meinem Insi D20DTH hat sich nichts geändert, Regenerationsintervalle sind etwa alle 550-600km, wie vor dem Update. mfg.