Das ist die zweite Möglichkeit, auch per USB Stick. Bei meinem ist es das Navi Pro, Erstzul. Sep. 2018 aber MY 2019. mfg.
Beiträge von germantwath
-
-
Das wird für mein Insignia Navi von Opel als Update angeboten, als USB Stick für 99€. Info durch MyOpel !
Opel Navi 4.0 Intellilink EU V.2020 Bestellnummer des Produkts T1000-27795O
-
Das ist übrigens mMn. die hirnverbrannteste Idee ever. Ich hatte noch kein Auto wo die aut. Heckklappe deaktiviert wurde und stand da wie ein begossener Pudel als ich das erste mal einen Anhänger dran hatte und auf einmal ging die Heckklappe nicht mehr…..
Ich denke das ist speziell für Nutzer, die mit einem Fahrradträger unterwegs sind ! mfg.
-
Diese Beläge hatten 63 000km runter, für mein Verständnis ist die Verschleißanzeige lang genug. mfg.20211115_131325.jpg
-
Die interne Opel Nummer habe ich nicht, hab aber mit dem Mechaniker gesprochen und der hat mir gesagt das es ein ABS Update ist. Auf meine Frage, ob es mit dem Notbremsversagen (Buick Regal) zu tun hat ist er nicht eingegangen, dürfen wahrscheinlich keine Internas herrausgeben. mfg.
-
Ist bei meinem gestern, im Rahmen einer anderen Reparatur, gemacht (ABS Software-Update) worden. mfg.
-
habe ich. was genau meinst du mit automatischem verriegeln ? von allein wenn man sich entfernt ?
Genau so sollte es sein, wenn man sich etwa 3m vom Auto entfernt, verriegelt er automatisch. Vorrausgesetzt, du hast es auch so eingestellt. mfg.
-
Wenn du Keyless Go hast und alles entsprechend eingestellt ist, dann Hupt es auch beim automatischen Verriegeln. mfg.
-
Wenn mein Auto aus der Garantie raus ist, mach ich den Ölwechsel sowieso selber, wie seit über 30 Jahren. Alle 10 000km mit Filter, die Motoren haben es mir gedankt. mfg.
-
Das Öl ist auch für einen günstigen Preis zu haben, oder? mfg.
Opel/Vauxhall 0W-20 Fuel Economy, Longlife - 5 Liter, 34,95 €Opel/Vauxhall 0W-20 Fuel Economy, Longlife - 5 Liter in Motoröl für Pkw, Motoröloeldepot24.de