Habe seit einer Woche ein Samsung A53 G5, mit Android 13. Vorhergehendes Smartphone gelöscht und das Neue angemeldet, seitdem funktioniert die Kommunikation zwischen Smartphone und Navi Pro perfekt, vorher immer Probleme gehabt ( Samsung A41). AA startet automatisch, selbst die Apps werden angezeigt wenn ich das Handy per USB verbinde. Bin allerdings kein Könner, im Umgang mit diesen Dingen. mfg.
Beiträge von germantwath
-
-
Ich fahre meinen Insignia nun seit 3 Jahren und etwa 55 000km, gewarnt hat er schon des öfteren, eine Notbremsung aber noch nie eingeleitet. Die Frage, hab ich ein perfekt funktionierendes System, oder ist das Problem zwischen Fahrersitz und Lenkrad , nur kleiner. mfg.
-
Es ist doch wie im wahren Leben mit so einer künstlichen Intelligenz, sie ist nur so gut, wie der Programmierer.
Wer autonom Auto fahren möchte, sollte vielleicht einen Tesla kaufen, aber eine Garantie auf einwandfreie Funktion gibt es scheinbar nicht. mfg.
-
Ich hoffe ich vertue mich jetzt nicht, aber in der Mittelkonsole vorne die Schiebeabdeckung nach vorn schieben und ganz vorn im Fach ist eine "Ablage" , dort den Schlüssel mal ablegen und den Motor starten. Ich habe den Schlüssel nach einem Batteriewechsel, noch nie anlernen müssen. mfg.
-
Hängt ja auch ein bischen vom Reifen ab, 9" Felge kann bis 265er Reifen montiert werden. mfg.
Übereinstimmungen zwischen Felgen und Reifen - richtig auswählen
-
Wartung bei ner Gasanlage, bei meiner (250 000km Laufleistung nie) und bei 210 000km ne überholte Pumpe (sitzt im Tank, ist normales Verschleisteil/ da schlechte Schmierung). War ne Vialle Lpi/ohne Öler (Vectra C Z22SE) und Verbrauch im Durchschnitt 10L/100km (Gaspreis 0,55-0,70€). Bei heutigen Preisen nicht mehr Rentabel. mfg.
-