Ein Kombi ist schon praktisch, ein Wäschetrockner hat auch reingepasst. Allerdings habe ich noch nie ein Auto ohne AHK besessen. mfg.
Beiträge von germantwath
-
-
Na dann mal viel Glück mit der Fehlersuche! Meiner steht seit dem 12. Dezember beim FOH, nachdem die Motorkontrollleuchte und Leuchte für AdBlue angegangen waren ,sowie im Display die Info kam, Adblue System warten lassen und in 879km Motorstart nicht mehr möglich. Diagnose, Tankanzeige def. , nachdem der Tank gewechselt wurde, lies sich der Fehler nicht löschen und das Verhängniss nahm seinen Lauf. mfg.
-
Mein Vectra C (Z22SE), hat bis zum Km-Stand 96 000km kein Öl verbraucht (Ölwechsel alle 10 000km). Dann wurde er auf LPG umgerüstet und hat sofort 0,2L Öl auf 1000km verbraucht, das hat sich bis zum Km-Stand von 346 000km nicht geändert. mfg.
-
-
Mein Insignia steht seit Montag beim FOH mit dem gleichen Problem, der AdBlue Tank (Vermutung Tankgeber def.) wurde erneuert, aber der Fehler lässt sich nicht löschen. Es sind noch weitere Teile der Abgasnachbehandlung erneuert worden, leider ohne Erfolg. Die Diagnostik läuft über Opel direkt (via Internetverbindung), angeblich wird zu wenig Adblue eingespritzt (Verbrauch bisher 0,8l/1000km). Dadurch wird die Systemfunktionsprüfung nicht bestanden und der Fehler lässt sich nicht löschen. Gott sei Dank noch FlexCare bis 09. 2023! Gibt es ähnliche Erfahrungen, eventuell Ratschläge? mfg
-
Endlich Zuhause. Gelobt sei die Standheizung.
Nein das Rohr selbst ist heile. Den Anschluss mit dem Metallring zerlegt es scheinbar.
Schau ich mir morgen an.
Wäre nett, wenn du ein Foto mit dem defekten Teil einstellen würdest. mfg.
-
Das ist das nervigste was ein Auto haben kann, die scheiss rote Lampe unter der Scheibe.
Ich glaube, das liegt weniger an der roten Lampe, zumindest bei meinem Insignia.
-
"selbst die Apps werden angezeigt wenn ich das Handy per USB verbinde."
Es sind aber sicherlich nach wie vor nur die von Google frei gegeben Apps. Oder hat sich da was geändert?
Ja, nur Google Apps.
-
Habe seit einer Woche ein Samsung A53 G5, mit Android 13. Vorhergehendes Smartphone gelöscht und das Neue angemeldet, seitdem funktioniert die Kommunikation zwischen Smartphone und Navi Pro perfekt, vorher immer Probleme gehabt ( Samsung A41). AA startet automatisch, selbst die Apps werden angezeigt wenn ich das Handy per USB verbinde. Bin allerdings kein Könner, im Umgang mit diesen Dingen. mfg.
-
Ich fahre meinen Insignia nun seit 3 Jahren und etwa 55 000km, gewarnt hat er schon des öfteren, eine Notbremsung aber noch nie eingeleitet. Die Frage, hab ich ein perfekt funktionierendes System, oder ist das Problem zwischen Fahrersitz und Lenkrad , nur kleiner. mfg.