Hab da so meine Bedenken, ob ein Opel-Mechatroniker da der richtige Ansprechpartner ist. Ich bin in solchen Fällen, immer zum Boschdienst meines Vertrauens gegangen und habe dort entsprechende Auskünfte/Hilfe bekommen. mfg.
Beiträge von germantwath
-
-
Mein TÜV Man hat die AU mit OBD ausgelesen, fertig ! mfg.
-
Mit ABE, braucht man nicht eintragen lassen, ABE mitführen fertig. mfg.
-
Einmal richtig Schnee und du wirst merken, ein Kompromiss ist nicht die beste Lösung. mfg.
-
Ich hab mir mal Dezent Felgen zugelegt, preislich Interessant bei meinem Reifenhändler. Mit 235/45R18 Premium Conti Decken und Universal Reifendruck Gebern kompl. 1320€ (Rechnung vom 07.05.2020). ABE für Insignia B Sportstourer. mfg.
Dezent TZ Black/polished | ✪ felgenoutlet.deJetzt Ihre Dezent TZ Black/polished im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓www.felgenoutlet.de -
Zu den AGR Sitzen kann ich sagen, ich möcht sie nicht mehr missen! Fahre des öfteren Mietwagen, da ist das Gestühl manchmal schon ne Zumutung. Auch bei Premium Herstellern. mfg.
-
Wieviel Anhängelast gebremst? mfg.
-
Ich habe meinen Vectra C 2,2 Z22SE/Automatik (Jahreswagen) mit 21 000km übernommen und ihn bis zu einem KM Stand von 346 000 gefahren. Alle 60 000km Getriebeöl gewechselt, hat bis zum Abmelden geschaltet wie am ersten Tag. Auch hat der Motor alle 10 000km Ölwechsel bekommen, bis zum Einbau einer LPG Anlage keinerlei Ölverbrauch auf 10 000km, danach gleichbleibend ca. 0,2l auf 1000km. Ein Regelmäßiger Ölwechsel egal ob Motor, oder Getriebe, zahlt sich immer aus. mfg.
-
Ich habe diese Meldung noch nie in meinem Display gehabt, trotz all der Probleme mit der Abgasnachbehandlung. mfg.
-
Mein Insignia wird von mehreren Personen (Familie) genutzt und meine Frau hat mir letzte Woche ganz Stolz erzählt, dass der DPF regeneriert wurde. So hat die Led ihren Zweck erfüllt! mfg.