Ich versteh euer Problem nicht. Nachbau Silikonschläuche und fertig. hier zb. >>Schlauch
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Ja, den Beitrag über dir versteh ich auch nicht ganz. Entweder Kette oder Zahnriemen. Beides ist nicht. Aber kann dir nicht helfen da ich kein Diesel fahre
-
Die Blende ist 1:1 identisch. Farbton passt auch. Es täuscht nur etwas auf dem Bild.
Habe extra nochmal nachgeschaut.
Bestellt von:
Vauxhall Astra MK7 (K)
Sunvisor right MJ15-21
Der einzige Unterschied war, dass in der Beleuchtung Halogen Sofitten drin waren.
Die habe ich dann kurzerhand durch die Originalen LED aus dem Insignia getauscht.
ok, und hast du mal ein Link von wo du bestellt hast ?
-
Sind die denn Baugleich ? oder hat der eine andere Form als vom Insignia ?
-
Bei mir nicht anders. 5 Jahre , bei 91oookm und nie ne Gefahrenbremsung gehabt. Warnungen ja .
-
Was hier rum gejammert wird weil da ne falsche Zahl steht. Omg. Weltuntergang.
Wenn das passiert denn lösch die aus dem System im BC .
-
Wie kommst du darauf dass das Thermostat defekt ist ? Fehler vorhanden? Fährst du vllt zu untertourig ?
-
Wenn du nach links fährst wird es aussen links heller , und nach rechts wirds rechts heller. Da reicht minimale Lenkbewegung. musst mal hin und her bewegen dann siehst du es . Leicht links lenken und links wird es heller,
-
-
Bin hier stiller Mitleser. Ich weis jetzt nicht um welche Rohre es sich bei euch handelt. Interessiert mich auch nicht wirklich, da ich ein Benziner fahre.
Aber warum nehmt ihr nicht gleich Silikonschläuche ? Von Samco oder andere Hersteller? Da habt ihr keine Probleme mit. Hier zb eine Auswahl :>> Schlauch