Einfach nur schön anzuschauen
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Hört sich nach Krümmerdichtung an. Und so wie die der Lader aussieht muss wohl ein neuer her
-
VerdünnungBei meinem war es auch der Fall, zuviel Öl im Motor! Hat einige Zeit gedauert bis der betreuende FOH begriffen hat, nicht einfach Aufkippen, sondern auch mal prüfen. Es bleiben immer gewisse " Restmengen " im Motor und es werden immer die vorgeschriebenen Mengen aufgefüllt. Jetzt steht das Öl bei betriebswarmen Motor, nach ca. 30 min. gepeilt, 2mm unter Max. Verbrauch auf 10 000km, gleich Null. mfg.
Das zuviele Öl kommt von der Verwässerung durch die Regenerationen. Da kippt keiner zuviel Öl auf. Das Öl ist teuer und freiwillig macht da keiner zuviel rauf.
Link >>>>>> Verdünnung
-
-
Die üblichen Hersteller. ATE, Zimmermann, Brembo usw
Zimmermann auf keinen fall
-
Funktioniert die nur bei Automatik Fahrzeugen? Gibt es da bestimmte Vorraussetzungen ? Das der Gang draussen sein muss ist ja klar
-
Das Bild von Ingo Noack wurde mit Photoshop bearbeitet.
-
Also ich kann mir das echt schwer vorstellen ,so wie du das beschreibst. Das beste ist du suchst dir ein Beifahrer und Filmst den vorfall mal ab. Fähst du nach dem Starten sofort los oderlässt du dir noch ein paar Sekunden Zeit?
-
Und wie genau bekommst du das mit das er abschaltet ?
-
Welches Bild meinst du?
Ich hatte vorher Lowtec-Federn