Der Knopf ist dür den Notbremsassistent. Der hat nichts mit ACC zu tun.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Es gibts oder gab Laminierte Seitenscheiben. Und ob diese etwas taugen mag ich zu bezeifeln. Die Insignia sind halt nicht so gut gedämmt, was dem Gewicht zu gute kommt. Der B wurde ja um 200kg leichter als der Insignia A. Und das wurde bei den Dämmung gespart. Die Radkästen und die Türen selber sind schlecht gedämmt.
-
Das ist unmöglich wenn da hinten das Knöpfchen ist.
Hätte keine Idee wie man an den Mechanismus kommt. Würde tippen da muss die Polsterung runter.
Klaro ist am sitz selber ein Mechanismus.
-
An die hintere Tür gehen und manuell umlegen.
-
Update zu meinem Antriebsgeräusch.
Auch nach 11 Tagen Standzeit bei 2 Opel Häuser und 139 km Probefahren wurde das Geräusch immer noch nicht gefunden. Automatik und Verteilergetriebe sollen es angeblich nicht sein. Der Turbo und Ansaugstrang sollen auch wegfallen. Habe ihn jetzt über Ostern und die komplette nächste Woche für mich. Danach muss ich ihn wieder zum FOH bringen. Es nervt nur noch. Ich bereue jetzt schon den Kauf dieses Insignias. Hätte ich meinen 2.0 CDTI Innovation BJ 2010 behalten, der hatte in den 12 Jahren in den ich ihn gefahren habe nur einen Defekt. Die Starter Batterie sonst nur Verschleißteile.
Hoffentlich hat das bald ein Ende.
Lg Frank
Mal eine bescheidene Frage. Was für Reifen sind drauf ? Kannst du diese mit Sicherheit ausschliessen ?
Meine Winterreifen waren diesen Winter so laut, das ich auch vom Radlagerschaden ausgegangen bin. Habe dann vor 2 Wochen meine Sommerreifen montiert und ruhe ist. Man war ich erleichtert.
Prüfe das mal
-
Der OPF wurde ab 8/18 verbaut für die 6dtemp anforderung
-
B und C
Ist C die mindestdicke oder wie soll ich die Zeichnung verstehen?
-
Tacho,
Im Mai gehts per Achse nach London. Da es eine ganz schöne tour wird, mach ich mir sorgen um die Bremsen. Die Steine würde ich sowieso vorne und hinten wechseln wollen, nur bei den Scheiben bin ich mir unsicher.
Hat jemand die Mindestdicke zur Hand. Vorne sind noch die Orginal Scheiben und Steine drauf (125tkm ) Beläge haben noch locker 4-5 mm. Hinten hab ich schon ein mal die Steine gewechselt, haben noch ca 4mm.
wie gesagt, gibt es eine Mindestdicke ?
-
Soweit ich weiss wurde der OPF erst ab September 18 im Werk verbaut
-
Ihr schweift ganz schön vom eigendlichen Thema ab .
Geht hier um Matrix-Licht probleme wenn ich mich nicht Irre. Dafür gibts andere Themen