Kommt natürlich auf die Felgen ET an
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Also radbolzen und schlagschrauber, das sind zwei Begriffe gepaart, da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Sind aber keine Radbolzen , sondern Radmuttern.
Was mich noch mehr bei deiner Aussage Wunder ist , wie stellst du dir das vor, wie die Werkstatt das macht? Auch mit Radkreuz ?
Die werden schon immer und überall mit Schrauber gelöst und befestigt.
-
30min für 2 Autos mit Wagenheber , aber mit Akkuschlagschrauber
.
-
So dachte ich auch… 30mm tiefer und dann eingeschlagen verschränken da sieht’s scho anders aus. Die Fotos sind von der verschränkten Hinterachse vorn war ich leider zu langsam😒
Da ist ja noch reichlich Platz. 2cm je Rad sollten machbar sein. Wenn nicht habt ihr den falschen TÜV-Mann
-
Es gibt einige Lader die Pfeifen, ohne technische Defekte zu haben
-
ja wahrscheinlich bin ich dann doch mit etwas mehr Talent gesegnet, keine Ahnung? Ich konnte mit großen Autos schon immer besser einparken als mit kleinen. Beruflich muss ich auch am Tag gefühlt 10x einen Wohnanhänger/Wohnmobil Rückwerts in eine Parklücke oder in die Werkstatt drücken, vielleicht macht das auch die Routine und erleichtert mir das Einschätzen von Lücken.
Es hat doch keiner was davon gesagt das der ST Probleme macht beim einparken. Das hat auch nichts mit Talent zu tun.Der Insignia ist recht einfach einzuparken meiner Meinung nach, da fand ich den Astra H Kombi unübersichtlicher. Es ist ein nettes Zubehör das ganauso fix einparken kann , als wenn man es selber macht. Vllt seid ihr nur zu alt um sich an was neues zu gewöhnen
-
@Mc Kancy
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, ein Knopfdruck und er sucht die Lücke die passt , kann man alles beim Fahren machen. Gerade da wo man denk es passt nicht. Nutze es nur selten, aber wenn dann sind die Augen bei den Passanten groß.
-
Ich finde den eigentlich ehr praktisch und schnell.
Der Parkt da ein wo ich selber gedacht hätte , das wird nichts. 30cm vorne und hinten Platz.
-
Croma Wurde denn , als er Manuel Freigebrannt wurde , danach Ölwechsel gemacht ? Das sollt Pflicht sein. Wenn es nicht so war, könnte es wirklich an Ölverdünnung liegen.
-
Ja das ist echt. Vor einer weile haben Forscher das schwärzeste schwarz "erfunden" . Das absorbiert Licht so das kaum oder keine Konturen zu sehen ist.
Link>>>> #Schwarz#