Aso, ok dann haben wir aneinander vorbei geredet
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Na so wie in dem Link beschrieben. Die eine Verlängerung + 2 Blenden. Die zu Lackierenden Diffusor Links und Rechts an der Heckschürze brauch man nicht. Ist sogar Bebildert. Alte Leiste mit Reflektoen ab und neue mit Reflektoren und Blenden ran.
Meiner Meinung passt das OPC-Line-Ext. Paket nicht zum Inignia. Sieht zu kantig, zu aufgesetzt aus , sieht irgendwie billig find ich. Die Blenden am Heck passen dafür umso mehr zum Auto
-
-
Genau, nur die "chrom" blenden, die paar cm Spoiler links und rechts sind unnötig.
Wäre schön wenn einer was dazu herausfindet. Werd demnächst mal zum FOH und die mal suchen lassenAber rein theoretisch müssen die nachbestellbar sein, da die ja bei grösseren Motoren dabei sind die kein OPC-Line Ext. haben
-
Hallo,
Kann man diese Blenden nachbestellen? Gibt es dafür ne Teilenummer? Ich finde die sollten Serienmässig verbaut sein -
Eine würde ja reichen, müsstest nicht mal das Auto dafür aufbocken
-
Genau das selbe hab ich geschrieben
, Raus drehen und nachgucken, und wenn man das nicht selber kann, nachgucken lassen.
Ein bisschen in den eigenden grauen zellen rum rühren könnte man schon machen
-
Tag,
Soll jetzt nicht unhöflich wirken, aber wegen sowas ein neues Thema eröffnen ....Wie wäre es denn , wenn du eine Mutter raus schraubst und selber guckst? Nur so als Hinweis
-
Aber die 2.0 Diesel Motoren vom Insignia A und B sind die selben?
-
Hallo,
Bin neu hier im Forum und habe in ferner Zukunft vor mir ein Insignia B zu kaufen. Der ist echt gelungen und ist massig Platz.Ich bin mir nur nicht sicher ob es ein Diesel oder Benziner werden soll. Mir geht es nicht um die KM die ich zurück lege , sondern um die Zuverlässigkeit bzw. Werkstatt besuche
Seit 2010 Fahrer ich mein Astra H Diesel. Mit ihm habe ich ehrlich gesagt viel Trödel gehabt. Hauptproblem war ímmer AGR und DPF, zugerusst und verstopft usw.
Nun zur Frage, wie sieht es denn mit den neuen Motoren aus? Haben die in dieser hinsicht auch Probleme? Ist der 2.0 CDTI von Insignia A und B der selbe oder ist der beim B neu entwickelt?