Na darum geh es ja , nicht jeder kauft einen für 48000€ . Wer sich einen für 37000 oder 39000€ kauft ist mit der Prämie bei etwas um die 32000. und soviel Rabatt kannst du bei keinem rausholen der die Prämie überbietet
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Bei der Business Edition wird nicht soviel Rabatt drin sein,
Wenn man ein Auto kauft das 45000 kostet, dann ist sicher ein Rabatt drin der sich lohnt die Umweltprämie nicht in Anspruch zu nehmen.
Und für ein A mit 240000km bekommt man auch nicht mehr viel
Und wenn man die Umweltprämie in Anspruch nimmt, gibt es keine anderen Rabatte. Mit Zubehör könnte man es probieren, ich zum Beispiel habe ein Satz Winterreifen mit ausgehandelt
-
Ja das ist leider so, da musst du eine andere Ausstattungsvariante nehmen. Zb Dynamic ,
Die Verkäufer müssen ja das alles im Computer eingeben, und da sind die Business Ausstattungen nicht für die Umweltprämie nicht freigegeben.
Da können die nicht tricksen.
Und denk dran , 2wochen hast noch dann ist die Prämie vorbei -
Hallo,
Kann es sein das zur zeit grad die webSeite Probleme hat, wo man den Status vom Insignia abrufen kann?Bei mir erscheint >
errorMsg"The vehicle cannot be found."itemnull
-
Ich denke es kommt darauf an was mit in die Bestellung eingeflossen ist.
8-9 wochen halte ich zur zeit für Realistisch, Händler und Liefercodes sagen das selbe -
das hab ich ja soweit verstanden, aber der Status selber? ist das das blau makierte ?
SCREEN.jpg -
Sieht man die Statusnummer irgendwo, oder muss man die dann anfragen beim FOH ?
-
Achso, im Link mit hinzufügen, sagt das doch gleich,
. Danke dafür.
Soll wohl der 10.04. werdenAber leider kommt der Astra dafür in die Presse , zwecks Umweltprämie
-
Hallo,
Habe nun gestern auch meinen Insignia Bestellt, jetzt ist warten angesagt.Hallo Peter.
Lass dir von deinem Händler die PA-Nummer geben. Das ist eine achtstellige Buchstaben-/Zahlenkombination. Die bekommt er, sobald deine Bestellung bei Opel eingegangen ist.
Diese dann hier: Opel/api anhängen. Da findest du dann unter deiner gesamten Ausstattungsliste eine dreizehnstellige Nummer, davor steht "estimatedDeliveryDateTime". Davon musst du die ersten zehn hier: Unixtime Converter eingeben und der Auslieferungstermin wird angezeigt.
Ich habe am 03.11.17 bestellt, musste aber Anfang Dezember wegen Modeljahreswechsel erneut bestellen und habe mit Standheizung und Anhängerkupplung, welche nach der Produktion bei OSV (dauert ca. 2 Wochen) eingebaut wird, im Moment den 03.03.18 als Liefertermin.
Dann viel Glück und viel Spaß beim Warten.Habe die PA Nummer bekommen, weis nicht wo ich die eingeben muss, wo muss ich die anhängen?
Wenn ich auf den Link klicke kommen 2 zeilen die ich nicht bearbeiten kann -
Denke kommt auf die Fahrweise an. Mein Astra jetzt könnte ich auf 5L bringen, ausser Orts. Bin aber bei 7,2L mit 70% Stadt.
Und mit 150 aund Klima an ist der Verbrauch doch ok. Optimal Sprit sparen tust du so um die 130km/h auf der BAB. Muss man nun selber wissen, fährt man langsamer und Spart, oder man ist schneller unterwegs und ist 5min ehr am ziel