Ich hab meinen heute in Empfang genommen, Bilder Folgen
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Das interessiert mich auch, bei 16 Km würd ich schon doof gucken, aber 30 gehen mal garnicht
-
Hallo,
bei mir kam heut status 58. Nach Feierabend voller vorfreude ab zum FOH, war aber leider noch nicht da. Keine 45 min später bekomm ich ein Bild vom Verkäufer zugeschickt, das er angekommen ist. Hab ihn dann abend mal schnell von aussen bewundert.Wird dann wohl Dienstag oder Donnerstag in meine Hände gehen, je nachdem wann der Brief kommt
-
Wäre interessant , wenn ihr zu schreiben könnt ob ihr das Flexride habt oder das Standard Fahrwerk. Da könnte man sonst viel rein interpretieren.
Gründe dafür gibts viele, Winterreifen, Reifen mit viel Gummi auf der Felge zB.
@ Sonnenkind , wenn’s poltert ab zur Werkstatt und beanstanden
-
Jetzt gibt es für den insignia Federn, falls sich jemand welche zu legt , wären vorher nachher Fotos schön
-
Kann man irgendwo sehen in welchem Werk er produziert wurde?
-
Event status 49,
Bald bin ich auch stolzer Besitzer
-
Ich drück dir dann mal die Daumen.
meiner ist noch bei Code 43
-
Da komm ich nicht ganz hinter, wenn er im mai da ist, warum bekommst du ihn erst im Juli? wird er noch als vorführwagen genutzt?
-
Kratzen muss keiner, gibt ja Spray und Abdeckmatten .Die Sind mindesten genauso schnell.
Ich hatte die Windschutzscheibenheizung auch in den Vorführwagen drin und über nacht zufälligerweise auch -7 grad gehabt. Am morgen schön dick zugefrohren und dauerte auch so ca 3 min bis die frei wurde. INder zeit hast du die matte 3mal ab und Spray aufgetragen.Ausserdem sind die Drähte gut zusehen und nur nervig. Denke im Sommer bei hoch stehender Sonne kann man sie auch gut sehen, und im dunkeln sahen die Strassenlaternen, dessen Lichtsilhouette, auch "verschmiert" aus, schwer zu erklären, muss man selber gesehen haben.
Also ich finde auch, das man das nicht brauch